Wie lang lasst ihr eure Welpis schon alleine?
-
-
Zitat
PS: Was machen eure Hudne in der Zeit in der ihr weg seid?!Schlafen

Bei uns gibt´s nix zum kauen oder spielen wenn wir nicht da sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lang lasst ihr eure Welpis schon alleine? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für "schlafen" ist die Madame NETT AUSGEDRÜCKT zu kreativ

-
hei,
wir sind auch mit etwas über 10 minuten dabei. am besten klappt es, wenn welpi müde ist oder sowieso schon schläft.
was längeres habe ich bis jetzt noch nicht ausprobieren müssen. duschen gehen klappt mittlerweile
ich geb meist was zu knabbern (olles hartes brot oder nen kong), aber das ist nach der hälfte der zeit weggefuttert und dann ruht sie sich aus.lg Sarah
-
Also was mein Hund macht, wenn er die 3 Stunden alleine ist, weiß ich nicht genau.
Heute hatte er glaub ich Ablenkung durch die ersten Fliegen, denen er nun ständig auf der Lauer liegt.
Er kann sich im Flur und in der Küche aufhalten, alle anderen Türen sind zu und ich mache alles Hundesicher. Es steht eigentlich nichts rum, was er zerstören könnte.
Bevor ich gehe gibts Futter, Wasser, einen gefüllten Kong (den liebt er und wird ein wahres Lämmchen) und 2 Spielsachen leg ich noch in sein Nest.Das wars dann.
-
Das klappt bei uns irgendwie nicht... Sie findet IMMER etwas das spannender ist als das, was sie sich nehmen darf. Und da wir leider kaum Türen in der Wohnung haben wird es schwer sie etwas einzuschränken
Aber wir üben weiter!!! -
-
wir haben einen kaninchenfreilauf umfunktioniert und den an den türschwellen. wir haben nämlich auch keine tür zum wohnzimmer und zur küche.
so kann man sich auch mein freund ruhe beim kochen verschaffen.
das ist ne ganz gute möglichkeit.lg Sarah
-
Ich dachte schon an so ein Türgitter für Kleinkinder
Nur mein Mann ist mal wieder dagegen :/ Eigentlich weiß sie auch, wo sie ran darf und wo nicht. Das NEIN klappt so gut, dass ich ihr Leckerchen auf die Pfoten legen kann und sie lässt sie dort liegen bis ich sie "erlöse"! Nur das ganze auf andere Bereiche zu übertragen fällt ihr schwer: "Wieso NEIN?! ICh kau doch nur an der Pflanze, die Leckerchen die ich nicht darf sehe ich nirgens..."
Also versuche ich ständig ihr das Körbchen noch schmackhafter zu machen. In der stillen Hoffnung, dass sie dort in Zukunft bleiben wird... 
-
14 wochen, 2X4 std klappt hervorragen. nach 4 std werde ich herftig begrüßt,letztens bin ich nach 3 std gekommen da wurde ich müde angegehnt... nun ja
bisher wurde nichts zerstört oder ähnliches, bis auf letzte woche da kamm ein herbstkranz aus stroh zu nah an einen tischrand, nun, als ich nach ca 4 std da war war die hälfte des kranzes zerfetzt auf dem baden verteilt.das klappt aber auch nur weil wir schön das jeden tag mit tür zu frauchen raus-tür auf frauchen da üben. nicht mehr absichtlich es geschieht eher schon als routiene. nach ca einer std spazieren ist er dann immer so froh wieder auf seinem platz,platz nehmen zu dürfen:):):) bin überglücklich, hab nen goldhund:):):)
-
Maja habe ich bekommen, als sie ca. 10 Wochen alt war. Sie war zwar innerhalb von 5 Tagen stubenrein, dafür hat das Alleineseinkönnen mehr Arbeit erfordert. Es ging nur in Minischritten. 1 min., nochmal 1 min. Wochenlang. Auf einmal konnte sie 5 min, dann 10 min, dann 15, dann 30, dann 1 Std. Das ging auf einmal ganz schnell. Nach 1 Monat gingen dann 3-4 Stunden. Und dann auch sehr schnell mehr. Zerstört hat sie nicht wirklich etwas. Nur, wenn ich morgens verpennt habe und sie nicht richtig ausgelastet hatte, bevor ich zur Arbeit mußte. War also meine Schuld.
-
War grad etwa 10 Minuten unten beim Männe im Retsaurant. Danach war nix kaputt und die Katze hat auch noch gelebt
Heute Abend ist Dinner&Dance und ich denke, ich werde es wagen und mich mal für ne halbe Stunde blicken lassen... Vorher alles gut verstauen und noch mal ne Runde drehen, dann den letzten Rinderschmacko für heute und Augen zu und durch!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!