DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Das klingt alles sehr danach, als ob ggf noch ein Setter mitgemischt hat :herzen1:

• Zu welchem Anbieter würdet ihr raten, wenn man bei seinem Cattle-Mix aus Texas wissen möchte, was noch mitgemischt haben könnte?

• Da würd ich einen us amerikanischen Anbieter wählen wie Embark, da ist die Chance vielleicht größer, das lokale nicht von der FCI anerkannte Rassen mit drin sind.

• Ich habe mit der Suchfunktion gesehen, dass auch schon bei Wisdom Panel Tests von einigen hier Tests gemacht wurden.

Kann mir jemand sagen wie lange das dauert? Also Versand von/nach GB und dann die Auswertung bis die Ergebnisse da sind?

• Wir haben gerade nach nicht einmal einem

Monat die Ergebnisse unseres kleinen Rumänen zurückbekommen (er hat die Beine eines Corgis und das Aussehen eines Schäferhundes). Monatelang haben wir uns gefragt, was genau in dem lustigen Kerl steckt, bis wir uns entschlossen haben einen Test bei Embark zu machen.

Tja… 100 % Ost europäischer Village Dog… yay…

I

• Wir haben gerade nach nicht einmal einem

Monat die Ergebnisse unseres kleinen Rumänen zurückbekommen (er hat die Beine eines Corgis und das Aussehen eines Schäferhundes). Monatelang haben wir uns gefragt, was genau in dem lustigen Kerl steckt, bis wir uns entschlossen haben einen Test bei Embark zu machen.

Tja… 100 % Ost europäischer Village Dog… yay…

I

Du hörst dich enttäuscht an. Wieso?

• Weil wir gerne gewusst hätten was „genau“ drin steckt und das Ergebnis nicht sehr überraschend ist.

• Ich habe mit der Suchfunktion gesehen, dass auch schon bei Wisdom Panel Tests von einigen hier Tests gemacht wurden.

Kann mir jemand sagen wie lange das dauert? Also Versand von/nach GB und dann die Auswertung bis die Ergebnisse da sind?

Hat bei uns ca. 4 Wochen gedauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!