DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
So, ihr dürft jetzt auch alle noch einmal rätseln, was in meiner Hündin stecken könnte, bevor ich auflöse.
Ein paar Eckdaten:
7 Jahre alt, knapp 50 cm Stockmaß, 13,5 bis 14,5 kg schwer, stammt aus Rumänien
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schäferhund mit Schakal
-
Das wollte ich auch grade schreiben
-
Na wenn da kein Schäfi drin steckt.... 😊 Sehr hübsch 😍
-
Die ist wunderschön
Was drin steckt? Außer dem Schäferhund - ich habe absolut keine Ahnung.
-
-
Schäferhund + Cattle Dog 🤔und als Quotenmini Chihuahua
-
So, ihr dürft jetzt auch alle noch einmal rätseln, was in meiner Hündin stecken könnte, bevor ich auflöse.
Ein paar Eckdaten:
7 Jahre alt, knapp 50 cm Stockmaß, 13,5 bis 14,5 kg schwer, stammt aus Rumänien
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt gar nicht zum Thema. Aber.. Wo kann ich die abholen?
-
Mir is da noch was eingefallen - Kritikos Lagonikos
Auch wenn es nicht zu Rumänien passt, aber Ähnlichkeit is vorhanden
-
Außer Schäferhund seh ich da noch ein bisschen Windhund.
-
Da die Ohren in eine ähnliche Richtung gehen wie Lenis von Oleniv ist bestimmt neben dem mMn offensichtlichen Schäferhund noch Bichon Frisé drin!
Ernsthaft würde ich noch irgendeinen Hütehund mit in den Ring werfen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!