DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Den Terrier sieht man, aber auf einen Setter wäre ich nie gekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt wo man den Cattle Dog weiß könnte man ihn fast sehen, genau wie den Terrier, aber den Setter?! 😂
-
Da bin ich ganz dabei, den Irish Setter hätte ich niemals vermutet, Terrier schon, Cattle Dog ist vorstellbar.
Eine lustige Mischung ist die kleine Maus.
-
von unserem DNA Test ist auch eeendlich das Erbebnis da
zu Erinnerun, das ist Lotta
und das, das Ergebnis
Prozentuale Rassenanteile
DAS ERGEBNIS AUF DAS PROZENT GENAU
Was bedeutet das Ergebnis nun genau und wie viel von was ist nun wirklich in Ihrem Hund? Die
genetischen Daten aus der DNA Ihres Hundes wurden mit einem eigens dafür entwickelten
Computerprogramm ausgewertet und analysiert. Mit diesem wurden mehrere Millionen
verschiedene Berechnungen durchgeführt. Aus diesen ergaben sich nachfolgende prozentuale
Aufteilungen der gefunden Rassen in Ihrem Liebling:DEUTSCHER SCHÄFERHUND: 37.5%
MISCHLINGSHUND: 12.5%
BORDER COLLIE: 25%
CHIHUAHUA: 25%MÖGLICHE RASSEN IM MISCHLINGSANTEIL
Innerhalb der letzten 3 Generationen wurden einzelne Vorfahren von Lotta als Mischlingsrassen
identifiziert. Da es sehr schwierig ist Rassezugehörigkeiten in diesem Mischlingsanteil
festzustellen, wurden anhand der DNA Ihres Hundes die Rassen mit der größten statistischen
Wahrscheinlichkeit identifiziert. Eine Auflistung finden Sie nachstehend. Die Rassen sind nach
Relevanz gereiht, jene mit der Höchsten an erster Stelle. Eine oder mehrere dieser Rassen
könnten zur genetischen Ausstattung von Lotta‘s Vorfahren beigetragen haben. Bitte bedenken
Sie, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass alle diese Rassen tatsächlich vertreten sind. Es
besteht auch die Möglichkeit, dass eine oder mehrere Rassen in den Vorfahren gegeben sind, die
in der Datenbank derzeit nicht erfasst sind und somit nicht nachgewiesen werden können.Lhasa Apso
Azawakh
Anatolischer Hirtenhund
Chesapeake Bay Retriever
Laika (Russisch-Europäische)Schäferhund und irgendwas "hütendes" das sieht/ merkt man.... aaaber über den Chihuahua, war ich doch sehr erstaunt.
Na, dann weiß ich jetzt warum sie sooo zuckersüß ist
-
Der Lachsmiley ist nur wegen des Chi Anteils ;-)
-
-
Ich habe mal eine kleine Frage an die, die den Wisdomepanel-Test zur DNA Bestimmung benutzt haben:
Wart ihr zufrieden mit dem Test? Ich frage deshalb weil der Test so viele schlechte Bewertungen auf Amazon hat. Oder liegt es eher daran das die Leute einfach eine absolut falsche Vorstellung von so einem Test und der Auswertung haben?
Ist vermutlich auch etwas OT weil die Überschrift ja Ergebnisse und Fotos heißt, aber wen soll ich sonst fragen wenn nicht diejenigen die es selber genutzt haben
Liebe Grüße
Kathrin und
Tikki
-
Ich war zufrieden. Da Milli ein Mega-Mutt ist, gibt es sogar das Geld zurück und wir können für den anderen Hund noch einen Test in Auftrag geben
-
Welchen Anbieter würdet ihr für eine rumänische Kröte empfehlen? Soll mein Geburtstagsgeschenk werden
-
Ich habe mal eine kleine Frage an die, die den Wisdomepanel-Test zur DNA Bestimmung benutzt haben:
Wart ihr zufrieden mit dem Test? Ich frage deshalb weil der Test so viele schlechte Bewertungen auf Amazon hat. Oder liegt es eher daran das die Leute einfach eine absolut falsche Vorstellung von so einem Test und der Auswertung haben?
Ist vermutlich auch etwas OT weil die Überschrift ja Ergebnisse und Fotos heißt, aber wen soll ich sonst fragen wenn nicht diejenigen die es selber genutzt haben
Liebe Grüße
Kathrin und
Tikki
Ich war zufrieden, weil die Rassen meines Mischlings von denen ich hundertprozentig durch die Elterntiere wusste auch im Test auftauchten. Bei dem reinrassigen Hund kam auch genau die Rasse raus^^. (beide Male wisdom Panel)
-
Noch eine Stimme für "zufrieden"-> 100%ige Übereinstimmung mit der Erwartung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!