DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Embark hat sehr wohl den alaskan-type Husky gelistet
Man könnte es also noch testen, wenn man will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
versteh ich nicht. Alaskan Husky ist ein Mischling.
was bitte ist die genaue definition von AH...?
-
Gibt es eigentlich einen Test der Altdeutsche Hütehunde gelistet hat?
-
Nochmal : Das ist keine anerkannte Rasse, sondern ein Mischling. Ein Labor wird bei Bones auch nicht feststellen, dass er ein Hound ist.
-
alaskan Type husky ist vermutlich der klassische örtliche schlitten hundeschlag . Also husky/village dog. heute ist da in den kennels natürlich mehr Genetik dazu gekommen. In den letzten 10 jahren zb skandinavischer hound und greyster.
Interessiert mich jetzt doch, ob das village dog plus oder racing dog ist.
-
-
Hier mal das Ergebnis von meinem Spanier- der eigentlich offenbar auch Franzose ist?. Der Zwergpinscher passt, Kanaan bei dem kleinen Kerl find ich sehr lustig, vielleicht kommt daher manchmal der Größenwahn?.
-
Jess79 Am besten bei der Auflösung immer noch mal ein Bild vom Hund dazu, damit man nicht immer zurück blättern muss um zu gucken, welcher Hund das nun war
Aber sehr interessant, ich lag ja dann vollständig daneben. Pinscher und Dackel passt aber, aber diese Braque de Bourbonnais ist schon interessant.
-
Ups, Lagurus Bild zum erinnern ging vergessen. Kommt hier nochmal.
Dieser Braque du Bourbounnais find ich auch spannend. Passt aber eigentlich garnicht, ist ja offenbar ein richtiger Jagdhund. Mit Happy kann ich unangeleint durch den Wald wandern und dem fällt nicht ein jagen zu gehen- oder bei uns gibts das falsche Getier hier?Letztens saß eine Maus direkt vor ihm im Gebüsch, die hat er nur angeschaut?.
-
Also doch eher eine Deutsch-Französin
wäre ich nie drauf gekommen
-
Welcher Test ist denn für einen Spanischen Mix am geeignetsten?
Ich habe jetzt eben mal Vetevo angeguckt, da gibt es aber irgendwie nicht so viele spanische Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!