DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Nefelee Wie lange habt ihr auf das Analyseergebnis gewartet? Ich habe den Test am 3.12. abgeschickt, seit ca. 1,5 Wochen läuft laut Website die Analyse und ich bin inzwischen extrem ungeduldig.
in den Briefkasten geworfen hab ich ihn am 08. Dezember und am 09. Ist er auf die Reise gegangen. Bei uns hat es von verschicken bis zum Ergebnis also genau 20 Tage gebraucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie lange habt ihr denn mit den Bürstchen über die Schleimhaut gestrichen?
Habe bei Canix bestellt, die Tage kam der Test nun an
. In der Anleitung steht nur „ein paar Sekunden“, im Netz habe ich aber von gut 45 Sekunden gelesen..
-
Wie lange habt ihr denn mit den Bürstchen über die Schleimhaut gestrichen?
Habe bei Canix bestellt, die Tage kam der Test nun an
. In der Anleitung steht nur „ein paar Sekunden“, im Netz habe ich aber von gut 45 Sekunden gelesen..
Über 30 Sekunden mit gewissem Druck, wollte sichergehen^^
-
So, aus dem Windhunde-Thread können wir uns wohl verabschieden:
MegaMutt ist nicht unbedingt mein Wunschergebnis was Erkenntniszuwachs angeht.
-
-
Ach was, wenn man Terrier, Sporthund, Begleithund mixt und einen Hauch Wachhund dran gibt, erhält man doch einen Whippet - kurz, ist Windhund drin, hat nur keiner erkannt
Bzw. hattest du doch gesagt, dass nicht alle Podenco/Podengos gelistet sind - evtl. sind diese 75 % also doch eine Rasse, nur eine, die die nicht erkennen
-
So, DNA Test für meinen Rüden ist raus, da ich mich für Embark entschieden habe, wird es sicher ein paar Monate dauern
Ich bereue es inzwischen, dass ich sonst nur meine Hündin getestet habe... Gerne hätte ich das von allen gehabt
Bei meiner Hündin ging es ehrlich gesagt nur darum um festzustellen ob sie (Auslandstierschutz) wirklich reinrassig war - war sie auch
Da mein Kleiner ein echter Straßenköter ist wird hier die Angelegenheit sehr viel spannender, auf Grund seiner Herkunft habe ich mich für Embark entschieden, da "American Village Dog" eine reale Möglichkeit ist.
-
So, DNA Test für meinen Rüden ist raus, da ich mich für Embark entschieden habe, wird es sicher ein paar Monate dauern
Ich bereue es inzwischen, dass ich sonst nur meine Hündin getestet habe... Gerne hätte ich das von allen gehabt
Bei meiner Hündin ging es ehrlich gesagt nur darum um festzustellen ob sie (Auslandstierschutz) wirklich reinrassig war - war sie auch
Da mein Kleiner ein echter Straßenköter ist wird hier die Angelegenheit sehr viel spannender, auf Grund seiner Herkunft habe ich mich für Embark entschieden, da "American Village Dog" eine reale Möglichkeit ist.
Kannst du mal ein Foto von deinem Rüden zeigen, damit man schonmal raten kann?
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert ?
-
Hallo :)
Ich reihe mich hier mal ein, habe heute bei Canix bestellt und kann es kaum erwarten.
Neo, ein Grieche vom Festland.
Freue mich über Mit-Rater.
Fotos anbei.
Körperbau, unten im Vergleich mit Malinois-DSH-Mix-Hündin
Verhalten:
- starker Jagdtrieb
- Fremden gegenüber sehr misstrauisch
- kommuniziert klar
- absolut kein will-to-please
- intelligent, mutig, unerschrocken
-
Großer Schweizer/Appenzeller Sennenhund mit lokalem HSH
.. und/oder irgendeiner Rasse mit starkem Jagdtrieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!