DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Find ich totaaal spannend, weil da ganz viel Richtiges bei euch dabei war, was ich überhaupt nicht gesehen hätte :shocked:

Vielleicht noch vorab, verkauft wurde sie mir als 8x % Border und 1x % Goldie. Angeblich war eine Oma ein Border-Goldie-Mix, die dann nur noch mit reinrassigen Bordern verpaart wurde :hust: Natürlich ohne Papiere. Der Vater sah tatsächlich nach einem "reinen" Border in blue-merle aus, die Mutter wie eine Flatcoated-Hündin. Raus kam dann das:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da es der amerikanische Test war, wurde noch auf MDR1 getestet, das trägt sie nicht :)

• Oh man... die anderen Autokorrekturen hatte ich gesehen, aus Border hatte mein Smartphone Borderline gemacht, aus Russel Rüssel und aus dem DSH scheinbar unbemerkt DSL. *gg*.

Ich find, ich lag gar nicht mal so schlecht *froi*. Nur den GR hätte ich überhaupt nicht gesehen.

• Das Ergebnis ist da!! :D

Mag noch jemand raten?

Ich löse dann heute Abend auf :applaus:

Edit: Ich sags mal so:
    Es sind 4 Rassen beteiligt. Bis auf eine wurde noch keine davon hier genannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!