DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Border und/oder Aussie, DSH
Oder eine völlig undefinierbare Mischung aus Hütehunden und irgendwelchen ganz anderen Rassegruppen
boah ist die süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Border, DSL, Jack Russel.
DSL?
Was soll das denn sein?
-
DSL?
Was soll das denn sein?
Wahrscheinlich soll das eigentlich DSH heißen, aber das Handy hat es anders gesehen
-
DSL?
Was soll das denn sein?
Ein Breitbandhund. Staff oder so.
-
Border x Collie x noch irgendwas
-
-
Border Collie o. Aussie, oder beides und DSH.
Bin mal gespannt was es ist ?☺️
-
Find ich totaaal spannend, weil da ganz viel Richtiges bei euch dabei war, was ich überhaupt nicht gesehen hätte
Vielleicht noch vorab, verkauft wurde sie mir als 8x % Border und 1x % Goldie. Angeblich war eine Oma ein Border-Goldie-Mix, die dann nur noch mit reinrassigen Bordern verpaart wurde
Natürlich ohne Papiere. Der Vater sah tatsächlich nach einem "reinen" Border in blue-merle aus, die Mutter wie eine Flatcoated-Hündin. Raus kam dann das:
Da es der amerikanische Test war, wurde noch auf MDR1 getestet, das trägt sie nicht :)
-
Oh man... die anderen Autokorrekturen hatte ich gesehen, aus Border hatte mein Smartphone Borderline gemacht, aus Russel Rüssel und aus dem DSH scheinbar unbemerkt DSL. *gg*.
Ich find, ich lag gar nicht mal so schlecht *froi*. Nur den GR hätte ich überhaupt nicht gesehen.
-
So... Ich habs gemacht
Ich hab aus reiner Neugierde einen Test für Whiskey bestellt.
"Verkauft" wurde er mir ja als Berner Sennenhund Mix (steht im Impfpass)
Ja... Klar.
Er wiegt immer iwas zwischen 21,5 und 23,5kg, hat eine Schulterhöhe von ca 55cm, reagiert extrem sensibel auf Bewegungsreize, ist sehr laut/gesprächig und generell einfach reizoffen. Er ist aber auch besch...eiden aufgewachsen, bis er 11 Monate alt war. Die extreme Ausprägung bei ihm wird vor allem durch die versaute Welpen-/Junghundzeit kommen.
Mag vielleicht jemand raten, was in ihm drinsteckt?
Aus meiner Signatur habe ich meine bisherige Vermutung mal entfernt.
Das Ergebnis ist da!!
Mag noch jemand raten?
Ich löse dann heute Abend auf
Edit: Ich sags mal so:
Es sind 4 Rassen beteiligt. Bis auf eine wurde noch keine davon hier genannt. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!