DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab das Zuckerschnäutzchen auch nur beim googeln gefunden. Ich würde es aber nur zu gerne persönlich kennen

ich hab sie nur einmal getroffen auf einer Ausstellung, wunderschöne Maus -
28. Januar 2020 um 21:04
schau mal hier:
DNA-Test: Ergebnisse und Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sooo Baldurs Ergebnis ist da. In der Hoffnung, dass Kodas dann auch bald kommt also hier meine beiden.
(Da ich ja weiß und hier auch schon geschrieben habe was in Baldur ist, nicht schummeln!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Koda:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Viel Spaß beim Raten

-
Baldur muss ein Mix aus einem Cattle Dog sein, oder?
Der sticht für mich sofort raus!
-
Ach ja, Koda sieht für mich nach etwas Schäferhundartigen aus.
-
Sooo Baldurs Ergebnis ist da. In der Hoffnung, dass Kodas dann auch bald kommt also hier meine beiden.
Woher kommen die beiden?
-
-
Sooo Baldurs Ergebnis ist da. In der Hoffnung, dass Kodas dann auch bald kommt also hier meine beiden.
Woher kommen die beiden?
Die sind nicht aus dem Auslandstierschutz.
-
Schäfer-Collie +?
Catahoula?
Cattle?
Oder von den Altdeutschen Hütern, gibt's die nicht auch in der Farbe?-> "Altdeutscher Tiger" meine ich.
-
Coolie?
-
Baldur ist etwas mit Cattledog oder Koolie etc. Dieser stechenden Blick ist nicht zu leugnen.
Bei Koda sehe ich den typischen Labbi Mix, evt. mit etwas DSH oder Rottweiler.
-
Bei Koda würde ich auf Beauceronmix tippen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!