DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Spitz und Corgi tät ich sagen. Da bin ich mal gespannt.
Die vom Tierschutz hatten sie als genau das auf die Homepage gestellt, finde auch sie sieht so aus.
Nächster Tipp: Ihr "Hauptgenhund" kommt aus Griechenland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißer Schäfer mit Dackel/Corgi
Denke ich auch, jap. Die Flusen an den Ohren passen zum WS, und die puschelige Rute auch.
-
Ooohh ist die süß! Und hübsch!
Weißer griechischer Hirtenhund, Corgi, Rassegruppe Windhunde, Rassegruppe Wachhunde. -
Ein Kokoni oder Kritikos?
-
Kritikos mit Schäferhund.
-
-
Die vom Tierschutz hatten sie als genau das auf die Homepage gestellt, finde auch sie sieht so aus.
Nächster Tipp: Ihr "Hauptgenhund" kommt aus Griechenland.Kokoni x Papillon x Alopekis (oder alternativ: Corgi )
-
Ich kann nichts sinnvolles beitragen, außer dass sie unfassbar niedlich ist! Boaaa!
Und ich bin total gespannt, eine Freundin hat einen tschechischen Mix der auch so kurzbeinig mit großen Löffeln ist (vom Fell sieht man dort, dass ein Schäferhunde beteiligt war, aber was noch mitgemischt hat
)
-
Kokoni-Dackel Mix
So eine hübsche.
-
Ich hab jetzt einen Embark-Test für Serij bestellt, die Rasse interessiert mich da ja weniger, da Rassehund, aber der Wolfsanteil und ein paar Krankheiten, die da getestet werden. Aber ich glaub, corrier hat gefragt, ob wer schon mal einen nachweislich reinrassigen Hund getestet hat, ich kann dann gern das Ergebnis zur Rasse einstellen
-
Auflösung zu Sunny:
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kokoni und Alopekis würde auch echt gut passen. Das Ergebnis überrascht mich, kannte die griechische Rasse bisher nicht und es dominieren nur größere Hunde. Laut Angabe sei ihr Gewicht bei 15 bis 25 kg. Naja...
fast! Da hat wohl wirklich irgendwas kleineres in den Rassegruppen mitgespielt. Spitz wird hier unter "Begleithunde" aufgeführt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!