DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Langhaar Corgi Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ChiBande : Chihuahua x einem kleinen Terrier?
@Cindychill : Basset kommt bei Kiwi gut hin. Sie ist lang und hat einen fassförmigen Bauch inkl. schwachem Bindegewebe. (kleiner Hängebauch, der auch mit viel Training und Diät nicht weggeht)
-
Basset kommt bei Kiwi gut hin. Sie ist lang und hat einen fassförmigen Bauch inkl. schwachem Bindegewebe. (kleiner Hängebauch, der auch mit viel Training und Diät nicht weggeht)
zeig mal ein foto von der Seite bitte :)
-
Chi x Sheltie?
L. G.
-
Ich tippe auf Chihuahua x Mini-Aussie oder Sheltie.
Den Chi kann er ja nun wirklich nicht verleugnen, aber die kräftigen Beine lassen was stämmig gebautes vermuten.
-
-
@Cindychill : Basset kommt bei Kiwi gut hin. Sie ist lang und hat einen fassförmigen Bauch inkl. schwachem Bindegewebe. (kleiner Hängebauch, der auch mit viel Training und Diät nicht weggeht)
Sind in der Datenbank die Bassets noch weiter aufgefächert? Wenn nein würde ich den Petit Basset Griffon Vendéen ziemlich passend finden.
-
Chihuahua x Kleinspitz ?
-
Vielleicht Chihuahua x Dackel?
-
Chihuahua X Corgi?
-
Ich tippe auf Chihuahua x Mini-Aussie oder Sheltie.
Den Chi kann er ja nun wirklich nicht verleugnen, aber die kräftigen Beine lassen was stämmig gebautes vermuten.
Und bei was stämmigerem denkst du an einen Sheltie
?
Ich vermute Corgi-Mix (mit Chi oder Sheltie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!