DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
ICh hatte an Husky, Pinscher, DSH gedacht und freu mich, tw. gar nicht so falsch lag:) Den Bichon hat sie echt gut versteckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Darstellung und Erklärungen dieser Firma gefallen mir ausgesprochen gut.
-
Jetzt hat das DF den DNA-Test "kaputt" gemacht... ausverkauft, wird nachgeliefert!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
juhu, meine Probe ist bei Wisdom angekommen und damit ist schon mal die Sorge weg, daß der Brief verlorengegangen ist. Jetzt muß ich mir nur Sorgen machen, daß ich die Probe auch gescheit genommen habe
-
Meine Proben sind noch nicht angekommen.
-
-
Bei uns hat es etwas mehr als eine Woche gedauert bis es ankam.
-
Ich finde, bei Leni ist ein Beagle nicht unwahrscheinlich. Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als ne total seltene, nicht gängige Brackenrasse.
-
In Bulgarien wird es auch einen Brackenschlag im Typ der ungarischen oder griechischen Bracke geben die dort hauptsächlich zur Jagd genutzt wird.
-
Ne, die Tiroler Bracke hatte ich nur mal zur Anschauung der Optik eingefügt, glaube nicht, dass die in Leni steckt.
Aber so ein ähnlicher Hundetyp wird in Bulgarien sicher auch für die Jagd eingesetzt, wie Winnie82 schrieb. Hunde dieses Typs finden sich auch immer mal auf den Seiten der Tierschutzorgas, habe ich schon öfter gesehen.
-
Heute ist es eine Woche her und noch immer sind die Proben nicht angekommen.:/
Also weiter waaaaaarten...
PocoLoco : weißt du vielleicht noch, wie lange genau es gedauert hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!