DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
PocoLoco : ich sehe bei Poco einen Rottweiler. Evtl. auch einen Staff. Etwas Jagdhund ist auch dabei.
Bei Rosie finde ich es schwerer, tippe auf Jagdhund x?
Bei ihr sehe ich keinen Staff etc.
Eher Richtung Bone Mouth Shar Pei. (hattest du sie nicht schon mal getestet?)
Rosie war noch nicht getestet. Poco habe ich vor Jahren mal testen lassen und das Ergebnis ergab keinen Sinn. Mit Westi, Bichon und noch was kleines...
Rottweiler bei Poco kam schon häufiger, bis man gesehen hat wie winzig er ist. Den Staff habe ich bei ihm auch oft schon gehört. Da aber eher den Staffordshire Bullterrier.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Bei Rosie ist auf jeden Fall Shar Pei drin. Sie hat auch dezent angedeutete Falten auf dem Brustkorb. Man sieht sie aber kaum. Und ich vermute auch irgendwas windiges. Galgo zb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das mit dem Bichon find ich jetzt witzig, das war bei Dota nämlich auch dabei. Neben Griffon Belge, den wir immer noch suchen und dem offensichtlichen Dalmatiner und noch bisschen Staff. Von daher hätte ich jetzt bei Poco auch gesagt, Staff mit Rotti und vielleicht noch was jagdhundiges?
-
Mich würde da eher ein Staffordshire Bull oder ein Pitti als ein Amstaff anlächeln
Und den Labrador sehe ich ehrlich gesagt nicht. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Bei Rosie sehe ich auch einen Anteil Shar Pei bei den Ohren, zum Rest -
Bei Poco sehe ich auch irgedwas Staff oder Rotti mäßiges.... wegen der Ohren
Die sind so kurz für Labbi, DK und Konsorten
-
ich überlege auch schon lange einen Test zu machen
Waren mir aber bislang nicht genug Rassen im Angebot (bracken)
Nur kann ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden ob canix oder wisdome
Habt ihr eine Idee?
Ist ein merkwürdiges kroatisches Hündchen das kaum ähnliches mit seiner Mutter hat
Mutter sieht eher aus wie ein schwarzer dackel mit braunen Läufen, Augenbrauen und etwas weiss
Der sich nicht entscheiden konnte ob das nun kurz oder langhaar Pelzmantel sein soll
Die Welpen sahen alle aus wie dackel golden Retriever Mix
Oder noch eher Toller oder aussie von der weiss Zeichnung her
Und sind eher doppelt so lang und deutlich höher als die Mutter
Das Tierchen hier hat mächtig Pelz mit erheblichem Unterschied
Bei Sommer und Wintermantel
Krasse befiederung im Winter, fast schon "doppelte Ohren puschel"
Und einen Kragen in dem man im Winter Mühe hat anzuleinen
Man könnte fast bei den Urahnen hirtenhhunde vermuten
Zumindest fühlt sich das Hündchen mindestens 90cm und 80 kg
Das liegt vermutlich am "admiralitätsschweif" der seeeeehr großartig
Über den Rücken getragen werden kann
Aufgeplustert wie ein Staubwedel
(und auch nur so ein dünnes Stöckchen echter Schwanz drinn)
Also, was meint ihr? welcher Test passt da eher?
-
-
-
Ich weiß gar nicht mehr wo das was. Es ist bestimmt 10 Jahre her.
-
Ich weiß gar nicht mehr wo das was. Es ist bestimmt 10 Jahre her.
Das ist ja schon ziemlich lange her. Das neue Ergebnis fällt bestimmt schlüssiger für dich aus. Ich denke in den letzten 10 Jahren hat sich eine ganze Menge getan!
Das hoffe ich für uns alle
Es bleibt spannend!
-
Wieso sind bei euch die Tests gerade so günstig? Bei mir steht weiterhin der Originalpreis
bin ich mit dem falschem Gerät im Internet? Hm
Aber mich würde auch interessieren wie hoch die „ist nen Mix Mix Quote ist“? befürchte Betti wurde einmal durch alle Rassen geschüttelt. Zum Glück ist bei mir ja nix im Angebot
-
BettiFromDaBlock : https://www.zooplus.de/shop/hu…flege/wisdom_panel/779925
Wenn du Wisdom in die Suche eingibst, erscheinen zwei Treffer. Einmal mit Originalpreis, einmal reduziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!