grade ist was schlimmes passiert.....
-
-
ich hab garnkeine frage oder so sonder muss das hier jetzt einfach aufschreiben auch als mahnung, hunde nie an der straße ohne leine laufen zu lassen....
ich wollte grade mit meiner maus in den park, dazu muss man über ne ziemlich große straße, 2 spuren auf jeder seite
wir warn fast an der straße da rennt ein kleiner weißer hund aus dem park, über die straße, dreht um und renn wieder zurück, ein auto musste total bremsen und auf der letzten spur hats dann nurnoch geknallt, der hund ist richtig weit geflogen und hat so schlimm geschrien... ich konnt garnich über die straße gehn und musste sofort total weinen das war einfach so schlimm...
dann kam ne frau angerannt mit noch nem zweiten hund auf dem arm und es hat sich rausgestellt dass es noch nichmal ihr hund ist sondern dass sie nur auf ihn aufgepasst hat.... der hund hat vorhin noch gelebt und das taxi das ihn angefahren hat hjat ihn mit der frau sofort eingeladen und zum TA gefahren.
ich bete nur das der kleine krümel es schafft.
ich hab so angst das mir mal sowas passiert, mein hundesitter hat jetzt schon absolutes ablein-verbot bekommen....
passt auf eure babys auf und auch wenn sie eigentlich gut hören, macht sie an der straße an die leine, sowas geht 99 mal gut und beim 100sten mal passiert es dann doch... man hat seinen hund nie zu 100% unter kontrolle...
ich bete für dich kleiner krümel, hoffentlich wird wieder alles gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schrecklich! An der Straße bzw im Umkreis ist bei uns Leinenpflicht...
-
traurige Geschichte, da drücke ich dem unbekannten Krümel auch alle Daumen... es kann manchmal so schnell gehen, dass sie abzischen...
-
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal. Wir saßen an der Eisdiele und auf einmal flog ein Hund hinter einem Auto hoch. Ich dachte erst der wär aus dem Kofferraum raus, aber er ist auch überfahren worden. Die Besitzer saßen auch an der Eisdiele und hatten den Hund unangeleint unter dem Tisch liegen lassen und nicht gesehen, dass er zu dem Hund auf der anderen Straßénseite wollte
Der war da aber gleich tot. Ist schon schlimm wenn man sowas live miterleben muss. -
Wie grausam! Hoffentlich überlebt der kleine das! Gott sei Dank ist mir noch nie so etwas schlimmes passiert und ich habe Gott sei Dank noch nie sowas sehen müssen. Ich habe grad richtig Gänsehaut bekommen
Der arme Hund
-
-
So grausam das schon gewesen ist, aber es ist doch ein ein gewisser Unterschied, ob ein Hund ohne Leine an der Straße läuft oder ob er aus einem Park entwischt, weil er nicht hört.
So leid es mir tut, kann die Hundehalterin sich nur freuen, das kein größerer Unfall geschehen ist, denn diese Kosten hätte sie dann auch noch tragen müssen und in einer solchen Situation möchte ich mir darüber nicht auch noch Gedanken machen müssen.
-
da muss ich mich mal anschließen...hab auch so eine geschichte erlebt.
eine frau in meiner ehemaligen nachbarschaft hatte zwei hunde. der eine, eine dogo argentino hündin war ziemlich unberechenbar und hörte so gar nicht. dennoch hat sie die hündin immer auf einer wiese rennen lassen, die in mehreren richtungen mit einer straße endete. nicht selten hab ich den hund rennen/jagen sehen und die frau schreien hören.
irgendwann ist passiert, was passieren musste! die hündin hat den unfall nicht überlebt.
kurze zeit später hatte die frau vom tierschutz eine neue hündin. und sie hatte echt nichts gelernt...sie lies die hunde nach wie vor auch an der straße ohne leine laufen.
bin ihr dann mal begegnet, die hündin sah uns und huschte über die straße. rein zufällig ist da grad die polizei gefahren und hat das mitbekommen. aber selbst von denen hat sie sich nicht belehren lassen :zensur:
möcht wissen, wie viele hunde manche leute auf dem gewissen haben müssen um etwas zu lernen :/ -
Der Horror eines jeden Sitters!
Hoffentlich schafft es der Kleine. -
Wenn ich meine Hunde zu einem Sitter geben wuerde dann haette der unter anderem an die tausend Regeln zu befolgen, Nummer 1: Leine nie, unter keinen Umstaenden, egal was kommt und wo du bist meine Hunde ab. Das darf nur ich, mein Freund und Urmeli weil ich davon ausgehe dass sie weiss was sie tut.
-
Schrecklich, wenn sowas passiert.
Ich habe vor ein paar Jahren auch mit angesehen, wie eine kleine Katze mit einem Knall angefahren wurde und sich im Anschluss noch im eigenen Blut gewälzt und geschrieen hat. Sowas geht durch Mark und Bein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!