Hund erhängt Polizei sucht Zeugen

• Wie kann man mit der Schuld an sowas leben?
    Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, was den Menschen, der dies getan hat, zu sowas gemacht hat ...

Armer Hund. Hoffentlich findet man den Täter :( :

• Zitat

Wie kann man mit der Schuld an sowas leben?

Sehr gut wahrscheinlich...um Schuldgefuehle zu entwickeln muss eine negative Bewertung des eigenen Verhaltens erzeugt werden und ich bezweifele das solche Gestalten dazu in der Lage sind.

• :shocked: der Überschrift entnahm ich erst, (ein) Hund erhängt (die) Polizei .... sorry für OT :( :

Grausamer Fall.... irgendwie scheinen immer mehr Menschen immer skrupelloser zu werden...

• Zitat

Sehr gut wahrscheinlich...um Schuldgefuehle zu entwickeln muss eine negative Bewertung des eigenen Verhaltens erzeugt werden und ich bezweifele das solche Gestalten dazu in der Lage sind.

Stimmt. Was muss das für ein Umfeld sein, in dem solch ein Mensch lebt oder groß geworden ist?!
    Hat solch ein Mensch Kinder?! Mich graust es ... :|

• Was geht bloss in so einem Menschen vor. Ich versteh das es Menschen gibt die sich Hunde halten und die denen nicht so viel Wert sind wie uns unsere Schnuffel, aber ist es so schwer ein Hund ins Th zugeben?

Entsetzte Grüße Melanie

• Zitat

Ich verstehe sowas nicht?!
    Sind sich solche Leute zu fein den Hund einfach im nächsten Tierheim abzugeben :zensur:

Bei sowas muss es dem Täter um mehr gehen. Wenn man den Hund nur loswerden möchte, kann man in die nächste Stadt fahren, wo ihn niemand kennt und dort anbinden. Das ist nicht fein, aber das ist noch irgendwie "menschlich".

• Zitat

Stimmt. Was muss das für ein Umfeld sein, in dem solch ein Mensch lebt oder groß geworden ist?!
    Hat solch ein Mensch Kinder?! Mich graust es ... :|

Die Faehigkeit Schuldgefuehle zu entwickeln wird in der Kindheit erworben (gepraegt).....ich denke das meist dort etwas falsch laeuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!