Hund erhängt Polizei sucht Zeugen
-
-
Zitat
Tja, seitdem man in vielen Tierheimen für die Abgabe eines Tieres einen Betrag bezahlen muss, entledigt man sich lieber so ganz kostengünstig.
Sorry ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber aber dann hätte er ihn vor der Polizei oder Th anbinden sollen.
Und nicht ihn Umbringen.
Lg MelanieP.S Ich befürworte auch nicht solche Methoden aber das ist besser als ihn zu töten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja aber wenn man mal die Medien etwas genauer studierrt, dann wird man merken, das gerade solche Fälle sich in letzter Zeit stetig steigen.
Gehäutet Kadaver, erhängt, ertränkt, erstickt und so weiter und sofort.
Man kann nur hoffen, das die Täter gefunden werden, denn inzwischen wird ja zum Glück dafür auch schon die eine oder andere empfindliche Strafe verhängt.
Wenn man sich da die Gegend anschaut, bleiben selten Fragen offen....
Wie habe ich immer gesagt, dort hat man mit 18 bereits mindestens 2 Kinder, null Bock auf alles und keinerlei Perspektiven. Kinder werden auf sich gestellt und die Geschwister erziehen sich gegenseitig.
Nagut bestimmt nicht all -
Hi,
dieses gräßliche Aufhängen von Hunden ist in manchen Regionen Spaniens schon lange so was wie "Volksvergnügen" :|Ashley stammt ja aus Andalusien.....tolle Landschaft, aber für viele Hunde dort die Hölle!
Tja.....und was das Unrechtsbewußtsein von Menschen betrifft:
Ehrenmorde, Kindesmißhandlungen, Steinigungen, Entführungen im Namen von Tradition und gekränkter Eitelkeit und dann der alltägliche Wahnsinn wie Schlägereien, Vergewaltigungen.......
Solange der Mensch nicht Respekt vor sich selbst hat, wird er auch keinen vor seinen Mitgeschöpfen haben.....und das es immer schlimmer wird, kommt mir auch manchmal so vor
LG -
Zitat
naja aber wenn man mal die Medien etwas genauer studierrt, dann wird man merken, das gerade solche Fälle sich in letzter Zeit stetig steigen.
Vor allem, wenn man die verlinkte Webseite näher studiert.
Da findet sich ja fast ausschließlich solche Schockernachrichten, ausgeschmückt mit reißerischen Texten und grausligen Bildern.Find ich irgendwie merkwürdig, und diese Attribute sind für mich eigentlich kein Kennzeichen für eine seriöse Informationsquelle.
LG, Caro
-
Zitat
Vor allem, wenn man die verlinkte Webseite näher studiert.
Da findet sich ja fast ausschließlich solche Schockernachrichten, ausgeschmückt mit reißerischen Texten und grausligen Bildern.Find ich irgendwie merkwürdig, und diese Attribute sind für mich eigentlich kein Kennzeichen für eine seriöse Informationsquelle.
LG, Caro
Nun diese Website "ernährt" sich hauptsäclich aus Agenturmeldungen - bedeutet, das diese von der Polizei ausgegebene Meldungen an Zeitungen oder Zeitungsbereichte handelt. Also nicht, was die sich aus den Fingern gesaugt haben und das nicht nur zu Kleintieren, sondern auch in anderen Bereichen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!