Bowie - geblähter Bauch und weiteres
-
-
Oh DarkAngel... lesen das gerade erst.
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt.
GUTE BESSERUNG!!!!
und mal ganz feste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, endlich hab ich mal was rausbekommen...Bowie's Werte haben sich auf einmal drastisch verbessert, so dass er nach Hause darf...
Nur sie will halt noch mal mit uns reden, gerade weil das jetzt auch so schnell ging, sie hatten ja schon mindestens 2 Tage eingeplant...Aber Bowie gehts schon wieder super, der steht schon wieder da, als wäre gestern nie etwas gewesen...
Nun gut, wir wollen gleich noch mal eine Runde mit Diego laufen, dann werden wir uns auch auf machen und Bowie abholen...
-
DANKE EUCH ALLEN FÜRS DAUMEN DRÜCKEN
jetzt möchte ich nur noch einmal ganz lieb um weitere gedrückte Daumen haben, dass nun das Nachgespräch nicht negativ ausfällt...
-
Ui :jump:
Das hört sich doch schon super toll!!
Drücke weiterhin die Däumchen!
Grüzzle
Bianca -
Das klingt doch schon viel besser.
Bist du vielleicht über mit Salz gestreute Wege gelaufen, er hatte dann Salz an den Pfoten und hat es abgeschleckt beim Pfotenputzen? Das würde erklären, warum du nicht nachvollziehen kannst, wo und wann er so viel Salz aufgenommen hat.
-
-
Zitat
so, endlich hab ich mal was rausbekommen...Bowie's Werte haben sich auf einmal drastisch verbessert, so dass er nach Hause darf...
Das sind doch gute Neuigkeiten! :jump2:
Wozu die DF-Daumen doch gut sind! -
Oh wie schön für Euch!!!
Bin mal gespannt was du über das Nachgespräch schreibst.
-
Puuuuhhhh . das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Freut mich für euch daß Bowie wieder nach Hause darf!
Lg
Ines
-
Hey,
ich hab den Thread gerade erst gefunden. Es freut mich wirklich für Bowie, dass er wieder nach Hause kann!
Beim Lesen ist mir aber ein Gedanke gekommen: Kann es vielleicht sein, dass deine Tochter Bowie etwas Gutes tun wollte, und ihm vielleicht etwas von dem Teig zum Naschen gegeben hat?
Weil du meintest, dass er nie vom Tisch geklaut hat...Ich hoffe sehr für euch, dass Bowie keine bleibenden Schäden davon trägt und er wieder ganz der Alte wird!
-
Schön, dass Bowie wieder zu euch darf, der Gesprächsinhalt interessiert mich auch, aber Bowies guter Zustand überwiegt natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!