wuscheliger Hund?

• Oh ja klasse Bilder, da sieht man wie quirlig Pudel sind. Über die Frisur läßt sich streiten :D , aber ist halt Geschmackssache ;)
    Nicht umsonst arbeiten Zirkusse ( ist das die Mehrzahl von Zirkus? :???: ) viel mit Pudeln in ihren Hundedressuren...die eigenen sich ganz hervorragend und das bestimmt nicht weil es doofe Sofahunde sind.

LG Claudia, die sich auch einen Zwergpudel vorstellen kann, aber doch wieder einen PDAE nehmen wird ;)

LG Claudia

• Neu

Hi

Schau mal hier: wuscheliger Hund?* Dort wird jeder fündig!

• Mann, wieso kann ich die Bilder nicht sehen???
      Ich denke, mein Büro-PC möchte diese Bilder nicht sehen..=)

Ich hoffe, dass ich sie vielleicht zu Hause ansehen kann..

*******!!!!=)

Ja, ich bin auch einfach für kurz schneiden, dann sehen sie einfach aus wie kleine wollknäuel, die rumflitzen.. das finde ich voll süss...

• ja, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich die Pflege nicht ungern machen würde.. ich kämme "frisiere" sehr gerne, möchte ja auch, dass er schön aussieht.. Ich mag diese "eleganten" Frisuren einfach nicht so, würde auch überhaupt nicht zu mir passen..
      Ich habe auch einen Wuschel auf dem Kopf..=) man sagt ja, hund und hh passen irgendwie immer ein wenig zusammen..;)

und wie gesagt, lieber einen hund, den man oft bürsten und kämmen muss als einer, hinter dem man immer mit dem staubsauger her rennen muss...

• Zitat

ja, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich die Pflege nicht ungern machen würde.. ich kämme "frisiere" sehr gerne, möchte ja auch, dass er schön aussieht.. Ich mag diese "eleganten" Frisuren einfach nicht so, würde auch überhaupt nicht zu mir passen..
      Ich habe auch einen Wuschel auf dem Kopf..=) man sagt ja, hund und hh passen irgendwie immer ein wenig zusammen..;)

und wie gesagt, lieber einen hund, den man oft bürsten und kämmen muss als einer, hinter dem man immer mit dem staubsauger her rennen muss...

Jepp :gut:

• Ich möchte noch eines zu bedenken geben: wenn du deinen Hund mit in die Arbeit zu Jugendlichen nehmen willst, sollte es ein Hund sein, vor dem die Leute im ersten Moment schon keine Angst haben. Ich denke das ist beim AmStaff leider nicht immer so.
      Ich hab mir meine Hoover von einer Freundin aussuchen lassen, die Angst vor Hunden hat. Sie hat meine Favoriten immer bewerten dürfen! Und nach knapp 4 Monaten noch niemanden getroffen, der Angst vor der Rübe gehabt hätte. :gut:

Naja, Pudel muss man mögen. Meines wären sie nicht. Aber wenn sie dir gefallen... Kids haben da bestimmt keine Angst vor. ;)
      Frage ist eher, ob der Hund nicht all zu sehr unter "Knuddelattacken" zu leiden hätte. :D

• Och ist die klasse, da mußt Du aufpassen, dass sie nicht weggeklaut wird. Also, öffne Fremden nicht die Tür, ich könnte dahinter stehen um Hundchen zu mopsen :D

LG Claudia

• Falbala: deine Maus ist eine der süßesten Pudel, die ich bis dato gesehen habe.
      Ich mag es einfach, wenn die Haare auf dem Schnäuzchen haben. Modeschur gefällt mir gar nicht.
      Aber deine ist klasse, die würd ich sofort nehmen :D

• Wie lieb von Euch - danke! :smile: :smile:

Ja, und "live" ist sie noch besser *schwärm* - so viel Lebendigkeit, Liebe, ein Komiker und G'scheithaferl sondersgleichen .... ach :herzen1: ... schmacht und schmelz.....

LG Falbala

• Zitat

Wie lieb von Euch - danke! :smile: :smile:

Ja, und "live" ist sie noch besser *schwärm* - so viel Lebendigkeit, Liebe, ein Komiker und G'scheithaferl sondersgleichen .... ach :herzen1: ... schmacht und schmelz.....

LG Falbala

So..... in welcher Ecke der Schweiz wohnst du??

Ich komme vorbei und mache schicki Fotos! Nebenbei gebe ich noch damit an deinen Hund in Natura gesehen zu haben. :D

Und zum Schluss entführe ich die Kleine! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!