wuscheliger Hund?

• Neu

Hi

Schau mal hier: wuscheliger Hund?* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab jetzt mal die Seiten überflogen.
      Hat da echt noch niemand einen Spitz empfohlen?

Egal in welcher Größe, es sind angenehm ruhige Hunde, die aber durchaus Gas geben können.

• Ich hab auch mal gelesen und keine Empfehlung für einen Maltheser gefunden, der passt doch 100 % zu den Wunschvorstellungen :D

Gibt auch süße Kreuzungen zwischen Yorki und Maltheser etc.... alles aufgeweckte, erziehbare, tragbare, hübsche, nicht haarende Hunde :roll:

So... und nun seid ihr wieder dran... :lol:

• ja, ich hab auch schon einen Thread eröffnet über Malteser/bichon frise...

Ich finde ja diese hund übersüss.. aber für meinen geschmack haben die je nach dem ein wenig "kurze" beine.. :D

über den pudel habe ich nie richtig nachdegacht, aber als ich bilden von "unfrisierten" pudeln sah, war ich hin und weg..

Ich suche ja nicht unbedingt einen rassenhund.. aber ich wollte mal wissen, auf was ich so zu achten habe (rassenmässig), wenn ich einen langbeinigen wuschel suche..=)

Ich werde, sobald ich auf hundesuche gehe, sowieso zuerst in allen TH in meiner umgebung suchen, und da sicher nicht sofort einen Pudel finden..
      aber wenn es klick macht..

Ich bin eigentlich nicht sooo auf das äussere aus.. wenn mir ein hund vom wesen her gefällt, spielt das optische keine rolle mehr..
      Aber ich muss halt leider auch auf meine "Lebenssituation" achten.. Das heisst, der hund sollte nicht zu gross sein, anpassungsfähig usw.. und ein Amstaff ist da leider gottes nicht so geeignet..

Und da mir das äussere nicht das wichtigste ist, habe ich gedacht, kann ich ja gerade so gut einen etwas kleineren, "handlicheren" hund nehmen, vor dem die meisten Menschen nicht sofort angst haben..

• Hallöchen,
      habe hier einen mega-goldigen Bichon Frise sitzen(ohne Bichon-Schnitt) und eigentlich passen fast all deine Kriterien zu fast 100 Prozent auf meine Süße...! Der einzige Kritikpunkt sind die langen Beine :D !
      Ich will jetzt ja nicht behaupten, dass sie Stampfbeine hat, aber Auermann-Beine sehen auch anders aus :D !
      Meine Eltern hingegen haben nen Zwergpudel, dieser ist meiner Kleinen sehr, sehr ähnlich, erfüllt also auch deine Anforderungen UND hat im Vergleich zu meiner richtige Modelbeine :lol: !

• Hallo Girl1990 und andere Interessierte,

wir organisieren gerade ein Treffen in der Schweiz. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, Dir verschiedene Hund auch "live" anzuschauen? Hier der Link:
      https://www.dogforum.de/fpost8215165.html#8215165

Und: ihr anderen Püdeldiebe :D meine wird nicht geklaut !!! :p

LG Falbala

PS: der kleine Mix von Dir, Rainy84 ist ja zuckersüss! :smile: und genauso der kleine rote Zwerg Findus (toller Name auch)!

• PON bitte nur mit Rücksprache mit einem wirklich guten
      Züchter oder Kenner. diese Rasse ist wirklich nicht zu
      unterschätzen ...
      Falls die TS diese Rasse g...ln sollte bitte in entsprechenden
      Foren und gerade in der Schweiz ... :gott: Alle PON`ler werden
      dir dort sicherlich gerne weiterhelfen.
      Pon-OP
      Pasklavis
      APH etc.

Diese Hunde sind ein Traum .... aber nicht für jeden...

Tibet ???

Also wenn meiner ein Mix ist :girlboy:

Liebe Grüße Flick Frauchen und Momo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!