wuscheliger Hund?

• Zitat

So..... in welcher Ecke der Schweiz wohnst du??

Ich komme vorbei und mache schicki Fotos! Nebenbei gebe ich noch damit an deinen Hund in Natura gesehen zu haben.

Und zum Schluss entführe ich die Kleine! =)

Hehehe, in keiner Ecke :D in der Mitte! Du etwa auch? =)

Solange Du Ihr nicht Angie auf den Popo tätowierst, kann ich mit fast allem leben :roll: :lachtot:
    Dies ist ein Insider-Witz aus Ziggy's Fred "und morgen bring ich sie um"

LG Falbala

• Neu

Hi

Schau mal hier: wuscheliger Hund?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hehehe, in keiner Ecke in der Mitte! Du etwa auch? =)

Solange Du Ihr nicht Angie auf den Popo tätowierst, kann ich mit fast allem leben :roll: :lachtot:

LG Falbala

Nicht ganz. Nen bisschen gen Westen. ;)

Zwischen Bern, Thun und Freiburg. :D

Alle 3 Städte in 30 min. erreichbar.

• Zitat

Cool, diese Distanz ist zu überwinden :D - wenn auch nicht jeden Tag!

Sorry, Girl1990, für OT :smile:

LG Falbala

Kannst mir ja mal eine PN senden!
      Dann können wir mal was abmachen. ;)

Doppel Sorry Girl1990 für`s OT :gott:

• Gaaanz kleines Pudeltier einmal wenig geschoren einmal rausgewachsen geschoren...

• Ich finde, dass die Kriterien, die Du gerne erfüllt haben möchtest, liege hauptsächlich an der Erziehung und der Zeit, der Geduld und Konsequenz, die man in den Hund "reinsteckt".

Gerade wenn man so viele "vorher"-Wünsche hat, sollte man nicht unbedingt auf ein bestimmtes Aussehen gehen. Keine Rasse erfüllt eine Wunschliste, da muss man schon eine ganze Menge für tun :smile:

Ich hoffe, du findest deinen Traumhund.

• Zitat

Hehehe, in keiner Ecke :D in der Mitte! Du etwa auch? =)

LG Falbala

Nix da, wenn jemand diesen Schnuckel klaut, dann ich

• Ich habe immerhin den Thread ins Leben gerufen, das heisst, ich darf die kleine zuerst klauen...=)
      Ich habe bern in 20 min und thun in 15 min erreicht, das heisst, ich wäre wahrscheinlich die erste..=)

Ich werde vorwiegend mit Jugendlichen, das heisst ab 3. Klasse zusammenarbeiten, und das auch nicht den ganzen Tag, 5 mal die Woche.. Ich denke, wenn man denen sagt, die 10 min. spielen und knuddeln sind vorbei, verstehen die das sicher..

Ja, der AmStaff der freundin wäre wirklich super, aber dafür dürfte ich wahrscheinlich (ohne unterstützung) nich vollzeit berufstätig sein und müsste viel mehr zeit in die (um-)erziehung investieren..
      Ich denke, ich werde ganz glücklich mit meinem pude...=)

Da ich sehr neu bin, bitte erklärt mir "OT".. Habe leider völlig keine ahnung, was das ist.. :ka: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!