Doch kastrieren lassen...

• Huuuuiii..da geh ich mal kurz mit dem Hund und hinterlasse ein Rätsel ;)
    Is doch klar wer gemeint war ....DER wird gebauchpinselt..das sagt doch schon alles oder? Soviele DER´s haben davor ja nicht geschrieben.
    Von daher wars doch klar...aber Ziel erreicht...ich hoff ihr habt alle mal gelacht :D

P.S. Hätte ich mich auf jemanden der seitenweise VOR mir geschrieben hat bezogen hätt ichs schon kopiert :roll:

Edit: ach soo...falls es jetzt doch jemand nicht wissen sollte um WEN es geht ... um Sleipnir :lol:

• Zitat

Huuuuiii..da geh ich mal kurz mit dem Hund und hinterlasse ein Rätsel ;)
    Is doch klar wer gemeint war ....DER wird gebauchpinselt..das sagt doch schon alles oder? Soviele DER´s haben davor ja nicht geschrieben.
    Von daher wars doch klar...aber Ziel erreicht...ich hoff ihr habt alle mal gelacht :D

P.S. Hätte ich mich auf jemanden der seitenweise VOR mir geschrieben hat bezogen hätt ichs schon kopiert :roll:

Vor dir haben 4 weibliche Personen geschrieben. :?

Immer noch rätselnd ...

EDIT
    Und von "DER wird gepauchpinselt" lese ich auch nichts in deinem Beitrag auf Seite 1. :?

• Zitat

Kann es sein, dass du meinen Beitrag toooooooootal missverstanden hast Sascha?????

Ja, ich deinen und du meinen, stelle ich gerade fest.

Ich wollte wissen, wen du auf Seite 1 gemeint hast, als du dort im 5. Beitrag schon ähnliches geschrieben hast wie Björn (Sleipnir) jetzt.

• Also...nochmal..gehört zwar eigentlich überhaupt nicht hier in diesen Thread...aber ok

Sleipnir hat geschrieben das er es gut findet das Elkuber sich vorher Gedanken macht und so weiter.
    Genau DAS habe ICH auf Seite 1 auch schon geschrieben, aber da hats keinen interessiert, nur Sleipnir wurde gebauchpinselt mit Smilies und so..verstehste??!!

Mehr war da gar nicht. Ich hoff es ist jetzt klar :gut:

• Zitat

Mehr war da gar nicht. Ich hoff es ist jetzt klar :gut:

Ah, nun hat es geclickt. :lol: Du bezogst dich auf das Lob an den TS und ich ging davon aus, dass du dich auf die Vorwürfe den anderen Schreibern gegenüber bezogst. Daher dann das Missverständnis. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!