Doch kastrieren lassen...

• Zitat

Nein, Milana meinte das sie Ähnliches wie Sleipnir bereits auf der ersten Seite geschrieben hat, aber da niemand ein :gut: gemacht hat ;)

Jepp, im 5. Beitag, direkt nach Elkuber, staffy, hilli und Tanja.

• Was ich damit sagen will, vllt ist es sinnvoll vor jeden Vorwurf ein @ zu schreiben und damit bestimmte User persönlich anzusprechen.
    Wenn man gleich volle Breitseite gibt, dann fühlen sich vllt die falschen angesprochen ... ;)

• Da es gerade so schön entspannt ist möchte ich erstmal allen (außer MissEmmy :p ) für ihre Beiträge danken.
    Ich brauche diese Diskussion um die für mich richtige Entscheidung zu finden. :smile:

• Also ich finde Björns Beitrag sehr wichtig, gerade, weil er ja auch Erfahrung als Gassigeher hat.

Wie ist das denn bei Deinen Gassigehern, müssten die auch getrennt laufen mit ihr oder wäre das weniger ein Problem?

Gruß
    Bianca

• Zitat

Also ich finde Björns Beitrag sehr wichtig, gerade, weil er ja auch Erfahrung als Gassigeher hat.

Wie ist das denn bei Deinen Gassigehern, müssten die auch getrennt laufen mit ihr oder wäre das weniger ein Problem?

Gruß
    Bianca

Zitat

Natürlich werde ich noch mit den Gassi-Gängern wegen der Stehtage reden. (Nein es sind nicht nur 3-4 Stehtage wie jemand hier schrieb, wir sind heute beim 10.)
    Allerdings denke ich, selbst wenn vllt der Wille der Gassigänger da sein würde, wirds ihnen in der Realität während der Läufigkeit sicherlich nicht möglich sein Gina mal eben so mitzunehmen. Und extra nur mit ihr raus gehen - naja ich glaube da hat kaum jemand meiner Helfer wirklich Zeit zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!