Schnauze in Pipi tunken ok?

• Ich würde den Hund weder mit der Nase in seine Geschäfte tunken, noch würde ich Pfui sagen. Wenn der Hund in die Wohnung macht, dann war ich zu unaufmerksam und habe nicht aufgepasst.

• Hallo Ihr Lieben

Ihr habt mich mit dem roten symbol echt bestraft aber ihr hattet recht.

ich habe es so ähnlich gemacht und was war das ende vom lied , das hat 2 mal dann geklappt und dann hatte ich das selbe wieder.

es hat dann noch gut 1 monat gedauert , mit raustragen ohne worte so wie ihr es beschrieben hat und es funktioniert.

Ich kann froh sein das meine süsse davon keinen schaden mitbekommen hat.

ich bin jetzt der meinung , gute neue erziehungsbücher besorgen, mit erfahrenden Hundetrainern sprechen , gerade welpenspielstunde.
    natürlich sich auch hier informieren .

Blos nicht auf diese altertümlichen erziehungsmethoden eingehen ..

In diesem sinne Rockie

• Zu argumentieren ist schwer, auch weil es so ein Schrott ist. Wie will man gegen Schrott vernünftig argumentieren? :???:

Ich glaube, ich würde das sagen:
    1. es ist mein Hund, ich möchte es so machen
    2. es ist für mich eine unnötige Gewalttätigkeit gegenüber meinem Hund
    3. man weiß inzwischen, dass Hunde ein natürliches Bedürfnis haben, die eigene Höhle (= Wohnung) sauber zu halten und braucht deshalb so was Brutales nicht mehr
    4. Spinat hat auch nicht so viel Eisen, wie man immer dachte - war ein Kommafehler.
    5. Das Naseteintunken ist für den Menschen zum Abreagieren wichtig, nicht für den Hund, der lernt da nix bei. Der Hund lernt nur durch das Rausgehen, das draußen gemacht wird.

• hab mal gelesen......

wenn der welpe in die wohnung pullert....

zeitung holen, grimmig zusammenrollen und sich damit auf den kopf hauen weil man zu langsam war den hundi rauszubringen

:D :D find ich guuut

petra

• Das ist gut .

ich habe mich auch :headbash: :headbash: das ich überhaubt auf die idee gekommen bin.

Vieleicht ist es auch die pure verzweiflung , wenn es überhaubt nicht klappen will , aber es absolut der falsche weg.

• :laola:

• Also wenn du Suchspiele magst solltest du den Rat auf jeden Fall befolgen. :gut:

Spass beiseite:
    Wir haben es im Bekanntenkreis selbst erlebt, es ging denen nicht schnell genug, also die Nase in das Geschäft getunkt. Der Welpe nicht blöd, hat sich Stellen gesucht die nicht sofort gefunden wurden. Tja was macht der konsequente Hundebesitzer, auch wenn es schon Stunden her ist. Na was wohl tunken :headbash:

Heute ist der Hund 3 Jahre und hat ein gestörtes Verhältnis zum Geschäft machen. Er macht

1. nie wenn jemand dabei ist, auch draussen nicht.
    2. wenn er draussen nicht alleine sein Geschäft machen konnte, gibt es wieder ein Suchspiel drinnen.

Heute tunken die Besitzer nicht mehr, und sie wünschen sich sie hätten nie davon gehört.

Hier gibt es viele gute Tipps in Sachen Stubenreinheit.

lg

Snoepje

• :lachtot: wie geil.

zum thema:

der welpe lernt doch nur durch solche aktionen, dass sein herrchen oder frauchen unberechenbar ist.
    ich habs so gemacht, dass ich die hinterlassenschaften meines welpen kommentarlos weggewischt habe, wenn der kleine schneller war und ich zu langsam. ein welpe macht das nicht aus absicht oder um uns zu ärgern.
    es passiert halt, weil er die blase noch nicht kontrollieren kann.
    dann achtet man beim nächsten mal halt drauf, schneller als der welpe zu sein und schafft ihn rechtzeitig aus der wohnung. :smile:

• hallo

also unser welpe ist jetzt 13 wochen alt und hier und da passiert ihr das auch noch das sie pippi macht wir nehmen sie aber direkt hoch gehen raus und in der zeit wo sie draussen ist macht der andere das übel weg aber ich finde es nicht ok sie in pippi zu tauchen weil es sie schlimmsten falls dazu anregt es wieder und wieder zu machen bitrte korigiert mich wenn ich da falsch liege so wurde es mir mal gesagt.
    also wie gesagt wir halten es so das wenn ich sie dabei erwische pfui rufe sie hoch nehme und direkt raus gehe und der andere macht das pippi dann in der zeit weg.das ist meiner meinung nach am besten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!