Schnauze in Pipi tunken ok?

• Zitat

Doch, was brush geschrieben hat, ist ein sehr guter Vergleich, so müßte es eigentlich der Dümmste begreifen ;)

Finde solche anspielungen unter alles Sau! Nur weil jmd. mal ne andere Meinung hat?

• Zitat

Wurde ja im Prnzip schon alles gesagt. Aber ich habe Lena damals nicht nach draußen gebracht NACHDEM sie den "See" fabriziert hat, ganz einfach um nicht die Verknüpfung herzustellen: "Pippimachen ist gleich Rausgehen"
    Manch ein Hund setzt dann mit voller Absicht was in die Wohnung um nach draußen zu kommen.

Habe den "See" ausgeschimpft und sonst nix. Die Kleinen können ja nix dafür, also schimpft man nicht mit ihnen. So lernen sie aber trotzdem, das ein "See" in der Wohnung nicht erwünscht ist.

Draußen gabs natürlcih für jedes Geschäft einen suuuuper Freudentanz! :D

:gut:
    Hallo,
    genau so hat es bei uns auch funktioniert... Immer schneller sein als Klein-Welpi überhaupt muss. Wenn man sie doch mal in flagranti erwischt beim Reinigen ganz böse die Pfütze anschimpfen: "Bööööhse böööhse Pfütze, jawoll!!!" :lol: und bei jedem Erfolgserlebnis draußen: Partyyyyy.... Heimliche Pfützen in der Wohnung habe ich unauffällig und kommentarlos beseitigt...
    Nachdem mich meine Nachbarn und meine Kinder (die insbesondere) nach drei Tagen für völlig bekloppt erklärt haben, hat klein-Amy alles bestens gelernt... wir waren in knapp drei Wochen zuverlässig durch mit dem Thema, ohne jegliches Schimpfen - und schon gar nicht mit dem Gesicht in der Pipi (ihhhh, und danach leckt sie dann der Schwiema durchs Gesicht oder wie?)
    LG, Tanja

• Also hinterher mache ich auch nichts. Das wird schweigend weg geräumt ist heute meiner grossen Hündin passiert, mein Määnne verschwieg, dass sie bei ihm nichts mache und als ich von der Arbeit kam ...
    Wie schon gesagt, wenn ich da bin, und Justus macht, renne ich schnell auf, rufe dann aber schon Pfui und raus mit dem Herrn.
    Es ist unser vierter Hund, der grösstenteil schn sauber ist, ich hoffe mal ich habe es richtig gemacht. Denn eigentlich sind sie alle sauber geworden.

Den Satz mit der windel im Gesicht fand ich gut:-). Ich wusste es hätte einen schnelleren Weg gegeben bei den Kinder, für alle es war ein Witz gerade :D

lg Tine

• Zitat

Also hinterher mache ich auch nichts. Das wird schweigend weg geräumt ist heute meiner grossen Hündin passiert, mein Määnne verschwieg, dass sie bei ihm nichts mache und als ich von der Arbeit kam ...
    Wie schon gesagt, wenn ich da bin, und Justus macht, renne ich schnell auf, rufe dann aber schon Pfui und raus mit dem Herrn.
    Es ist unser vierter Hund, der grösstenteil schn sauber ist, ich hoffe mal ich habe es richtig gemacht. Denn eigentlich sind sie alle sauber geworden.

Den Satz mit der windel im Gesicht fand ich gut:-). Ich wusste es hätte einen schnelleren Weg gegeben bei den Kinder, für alle es war ein Witz gerade :D

lg Tine

:lol:
    Genau, hier bekommt man nicht nur Tips für Hunde...
    Naja, beim dritten Kind wird alles anders :lachtot:
    LG, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!