Shandy´s Welpen

• hab alles gelesen von alpha bis omega und ich finde es ganz schlimm, was hier statt findet. schlimm, was der hündin und den welpen passiert ist (ohne dass ich mich auf irgendeine "seite" stellen möchte, denn es ist genau so, wie gaby es geschrieben hat: niemand weiß, was sich wirklich zugetragen hat, und es wird auch nie jemand wissen) und schlimm, wie sich nun hier benommen wird.

dass
    - solche :roll: :headbash: nahezu schadenfrohe smilies zu einem zeitpunkt wie diesem, wo sich hündin und welpen in gesundheitlicher gefahr befinden, gepostet werden müssen
    - und dass in abwesenheit der TE nun schon regelrechte hetzerei betrieben wird
    !!!!!!!!!!!!!!!

ich bin dafür, dass leute, die nur noch unsachliche, unverschämte beiträge verfassen können, ins aus befördert werden, oder dass im zweifelsfall der thread geschlossen wird. auch wenn mich der ausgang des dramas ebenso interessiert.
    wer nicht hören kann, müss fühlen.

• Zitat

Und jeden Thread zu sperren, nur weil ein, zwei Personen sich nicht benehmen können, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Nein, das ist keine gute Lösung. Und gegenüber denjenigen, die sich sachlich und normal verhalten haben, einfach unfair, da stimme ich Dir absolut zu.

Allerdings sind es hier ja nicht nur ein oder zwei Personen, sondern der ganze Thread schaukelt sich hoch und hat sich zu einem Selbstläufer entwickelt, was in Anbetracht der Emotionalität des Themas auch in gewissem Umfang nachvollziehbar ist.

@ all:
    Vielleicht wäre es sinnvoll, den Spekulationen eine kleine Pause zu gönnen, eine Runde mit dem Hund zu gehen, und die Emotionen abkühlen zu lassen. ;)
    Vielleicht meldet sich bis dahin auch die TS, und kann die Verwirrungen aufklären.

Falls auch das keine Abhilfe schafft, sollten einige bedenken, dass wir uns hier bloß in einem Internetforum bewegen. Ohne dass ich irgendwas unterstellen möchte, hier werden viele Geschichten erzählt, die nicht oder zumindest nicht so der Wahrheit entsprechen.
    Auch wenn man bei einer Geschichte mitfiebert, sollte man (übrigens nicht nur aus diesem Grund) immer eine gewisse Distanz wahren. Sonst passiert genau das, was man in diesem und auch in dem alten Thread nachlesen kann. ;)

• Zitat

wenn es hier so weiter geht wird die TS hier nichts mehr schreiben und niemand weis wie die sache ausgegangen ist.
    :/

Glaub das wollen einige, allerdings seh ich da mittlerweile schwarz... was Ihr ja auch niemand wirklich verübeln kann so wie es hier abgeht... :roll:

• Zitat

wenn es hier so weiter geht wird die TS hier nichts mehr schreiben und niemand weis wie die sache ausgegangen ist.
    ich würde gerne wissen was mit der hündin und dem welpen ist.
    ich finds es schon verdammt traurig das es ein welpe nicht überlebt hat.

hier scheinen einige sachen schief gegangen zu sein und jeder hat da seine meinung zu, aber das ein oder andere geht zu weit.
    nun wartet doch erst mal ab, wenn so weiter geht ist hier ruck zuck zu und das wars dann :/

Sind das nicht jetzt schon zwei Welpen, die es nicht geschafft haben?
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

• Zitat

vermutlich inzwischen 3 einer bei der Geburt, einer einige Stunden nach der Geburt und der der einige Zeit noch in der Mutter steckte.

Dann hab ich was verpasst....?
    Hm....eigentlich egal, es ist um jeden einfach traurig..... :sad2:

• ich bin immer wieder überrascht, wie sich mnche leute benehmen, wenn sie in der "zweiten welt" dem www unterwegs sind!

Nur weil euch die Menschen nicht direkt gegenüber sitzen, haben sie dennoch Gefühle!

Denkt ihr nicht, dass ein 17 Jahre junges Mädel Unterstützung braucht und nicht eine solches Getue?

Ich finde es frech und echt peinlich was hier teilweise abgeht ...

Ich finde, so machen sollte sich schämen ... lernt mden ein junger Mensch auf diese Weise mehr als ... wende dich nicht an andere, du bekommst eh nur einen auf den Deckel ... ein wenig Pädogogik würde dem einen oder anderen nicht schaden ...

Da kann man ja schon fast den Glauben an die Menscheit und ihre Stärke verlieren!

Ich geh jetzt nen Kaffe trinken ... das sollten einige hier auch tun und am besten diesen Tread nicht mehr öffnen!

:sad2: mir fehlen echt weitere Worte!

Traurige Grüße, Henni ...

• Astrid, es sind zwei Welpen tot, der kleine Star ist schon gestern tot geboren.

Ich weiß nicht, ob einige die Warnungen der Mods nicht gelesen haben.
    Diese Anfeinundungen und auch Verdächtigungen sollten unterlassen werden, sonst wird der Thread geschlossen.

Ich habe seit heute Mittag viel nachzulesen gehabt, was mich echt überrascht, wieso wird angeprangert, daß sie sich nochmal wegen der Wurmkuren, Welpenmilch, Futter etc. schlau macht.
    Sie hatte im Sommer einen Wurf, da hat sie es anders gemacht, wie der Züchter von Shandy ihr geraten hat Pedigree und Co. Dann wurde ihr gesagt, sie soll jede Woche entwurmen und sie hat nochmal nachgehakt, wie sie es lieber machen sollte.

Es sind zwei Welpen tot und das ist traurig genug.

Was ist das hier ein Hundeforum oder ein Hetzforum?????

Geht es uns um das Wohl der Hunde oder darum, Menschen für Fehler fertig zu machen??

Ich finde es sehr traurig und bedenklich, wie einige hier abgehen. Und ich finde die Fragen fragen von Staffy nicht unverschämt, denn auch ich war irritiert, was hier in den letzten Stunden abgegangen ist.

Hätte wäre wenn, all das bringt doch nichts mehr, das Zeitrad kann nicht zurück gedreht werden.
    Wichtig ist doch, daß Shandy überlebt und die Welpen ihre Mutter zurück bekommen.

Hey, wir sind doch alles Hundehalter, jetzt denkt doch bitte mal an die Hunde und nicht daran, einen Menschen fertig zu machen, den ihr nicht mal persönlich kennt!!

Traurigen Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!