Shandy´s Welpen

• Mal eine Frage,auf dem Bild 5 auf der Hp,wo man den schwarzen Welpen sieht (Hündin)Scheint es mir sehr das der Welpi einen Nabelbruch hat (also bei meinen Kindern sah das ganz sauber aus) vielleicht war die Hündin da zu wild beim abnabeln.

Vielleicht sollte Sie (wenns kein Troll ist) nicht nur die Hündin sondern auch die Welpen zu einem Tierarzt/Tierklinik bringen.

• Zitat

:gut: :gut: :gut:

Finde es auch wirklich groß von dir dass du die Hündin und die kleinen nehmen willst! Aber jetzt sollten wir mal warten ob sie das überhaupt annimmt bzw. ob die Hündin überhaupt überlebt. :sad2:

• Zitat

Das ist doch nicht wahr oder?
    Werden hier gezielt Mitglieder gegoogelt um Angriffspunkte zu finden?

Warum denn das? :???:

Nur die Mutigen haben die Emailaddy frei ;) Wenn man will kann man so ungefähr alles rausfinden < google reicht doch schon und wenn nicht da gibts Suchmaschinen die den emailfilter umgehen
    Tatatata

Ich finds allerdings unmöglich ... Menschlich schon untere Schiene

• Zitat

Nein, anscheinend nicht.

Für heute ist es unwahrscheinlich wichtig zu wissen, was Bix in einem Forum im Sommer 2008 geschrieben hat.

Vielleicht gehen ja noch ein paar User suchen. Sie hatte doch bei ihrem Vater noch mehr Tiere. Es muß sich doch noch etwas gegen sie finden lassen.

:???: Gaby

• Zitat

Nur die Mutigen haben die Emailaddy frei ;) Wenn man will kann man so ungefähr alles rausfinden < G**gle reicht doch schon und wenn nicht da gibts Suchmaschinen die den emailfilter umgehen
    Tatatata

Ich finds allerdings unmöglich ... Menschlich schon untere Schiene

Ui Ui Ui ich glaub ich muß mich auch mal goockeln :schockiert: :D

Aber nun lasst uns doch erst mal warten bis Bix sich meldet und dann sehen wir weiter....da wir alle nicht dabei waren müßen wir erst einmal glauben was wir lesen und dann sehen wir weiter...

Also ruhig Blut und alles ganz easy...ich muß doch gleich auf Arbeit...wie soll ich denn in Ruhe arbeiten wenn ihr hier den Fred zum platzen bringt ;)

• wenn es hier so weiter geht wird die TS hier nichts mehr schreiben und niemand weis wie die sache ausgegangen ist.
    ich würde gerne wissen was mit der hündin und dem welpen ist.
    ich finds es schon verdammt traurig das es ein welpe nicht überlebt hat.

hier scheinen einige sachen schief gegangen zu sein und jeder hat da seine meinung zu, aber das ein oder andere geht zu weit.
    nun wartet doch erst mal ab, wenn so weiter geht ist hier ruck zuck zu und das wars dann :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!