Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meine Hochachtung an Idefixundchili, Find ich super von dir, dass du so helfen willst und kannst.das finde ich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shandy´s Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh je, das ist ja hier ein auf und ab.

Ich hab dazu einfach mal ne Frage:
Wenn ein Welpe nach der eigentlichen Geburt noch zwei Tage im Mutterleib steckt, dann ist er ja auf jeden Fall schon Tod. Müsste da nicht auch eine, so schlimm es klingt, Verwesung des Welpen IM Mutterleib eintreten und müsste sich das dann nicht bei der Kondition bzw. dem allg. Gesundheitszustand der Mutter bemerkbar machen????

Genau deswegen hatte die Hündinn Fieber und der Scheidenausfluss ist schwarz und stinkt ganz schlimm,das sind Anzeichen wo alle Alarmglocken klingeln müßten....
Deswegen ist nun die Frage ob die Gebärmutter raus muß oder noch mit Antibiotika behandelt werden kann.Das Problem wäre nun wenn die Gebärmutter netfernt wird kann es probleme bei der Milch geben und die Hundemama kann nicht mehr säugen...dann muß sie entweder eine Amme finden oder per Flasche füttern...und das ist nicht ohne....
Und genaus deswegen mein Angebot Bix,ich habe dich angeschrieben,ich helfe wo ich kann...
-
hallo!
Ich denke auch manchmal sollte man das was man denkt schlucken und nicht schreiben ich würde schon gern wissen wie es ausgeht und was weiter passiert!
Außerdem sollten wir vielleicht mal warten was weiter passiert und hier nicht so ausschweifen oder Vermutungen anstellen...
Gabyidefix toll das ihr helfen wollt
gruß
-
Zitat
Und Du bist sicher, daß Du jetzt die Wahrheit kennst?
Ich nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Deswegen sagte ich mehr oder weniger. Die Ungereimtheiten lassen sich leider nicht verleugnen und wer es immer noch kann, der hat dann wirklich eine rosarote Brille auf.
Ich sagte schon, den ganzen Eisberg werden wir hier nicht zu sehen bekommen, sondern nur die Spitze - welche nun einmal die Ungereimtheiten sind. -
Dann hoffen wir nur, dass sie deine Hilfe annimmt !!!!!!
Denn Hilfe braucht sie definitv !
-
-
Zitat
Wie habt ihr denn sowas gefunden?

Du bist hier gläsern, wusstest Du das nicht?
-
Zitat
Wie habt ihr denn sowas gefunden?
[/quoteist nicht wahr oder also so viel pech hat kein "schwein"

-
Zitat
Langsam reichts doch echt oder?

-
Zitat
....
Man könnte in die ZUG verschieben und jeden, der sich im Ton vergreift aus der Gruppe entfernen, aber es ist doch traurig, wenn soetwas nötig ist, oder ?
Gruß, staffy
Sicher ist es traurig. Aber traurig sein alleine wird diese Personen nicht davon abhalten, weiter beleidigend und ehrverletzend zu schreiben.
Und jeden Thread zu sperren, nur weil ein, zwei Personen sich nicht benehmen können, kann ja auch nicht die Lösung sein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Und genaus deswegen mein Angebot Bix,ich habe dich angeschrieben,ich helfe wo ich kann...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!