Shandy´s Welpen

• Hm, könnte man diesen Thread nicht eventuell in die ZUG verschieben, oder irgendeine andere anmeldungspflichtige Gruppe?
    Dann würde man nicht ständig "drüberstolpern" und es könnte nicht sofort jeder was dazu schreiben.
    Das würde das ganze zumindest etwas entschärfen, und wer sich dafür interessiert kann es dann angemeldet weiterverfolgen.

• Zitat

Hm, könnte man diesen Thread nicht eventuell in die ZUG verschieben, oder irgendeine andere anmeldungspflichtige Gruppe?
    Dann würde man nicht ständig "drüberstolpern" und es könnte nicht sofort jeder was dazu schreiben.
    Das würde das ganze zumindest etwas entschärfen, und wer sich dafür interessiert kann es dann angemeldet weiterverfolgen.

nur weil es für einige unangenehm ist finde ich muss man nicht ständig die threads verschieben !!! wen es nicht interrerssiert muss es ja nicht lesen..... ;)

• Man kann nur hoffen, dass Brix wirklich mit der Hündin in eine Tierklinik gefahren ist und dass dort alles Menschenmögliche getan wird, um die Hündin zu retten.
    Und ich hoffe wirklich für die Welpen, dass alles noch ein gutes Ende nimmt. :gott:

Eine rechtzeitige Untersuchung hätte einiges verhindert! :sad2: Da lässt sich auch nix schön reden.

Meine Hochachtung an Idefixundchili, Find ich super von dir, dass du so helfen willst und kannst.

• Zitat

Hm, könnte man diesen Thread nicht eventuell in die ZUG verschieben

Netter Versuch, den gabs schon. Ist genauso ausgeartet ... manche können sich einfach nicht "normal benehmen", sondern müssen beleidigend werden ....

Man könnte in die ZUG verschieben und jeden, der sich im Ton vergreift aus der Gruppe entfernen, aber es ist doch traurig, wenn soetwas nötig ist, oder ?

Gruß, staffy

• Zitat

Oh je, das ist ja hier ein auf und ab. :schockiert:

Ich hab dazu einfach mal ne Frage:

Wenn ein Welpe nach der eigentlichen Geburt noch zwei Tage im Mutterleib steckt, dann ist er ja auf jeden Fall schon Tod. Müsste da nicht auch eine, so schlimm es klingt, Verwesung des Welpen IM Mutterleib eintreten und müsste sich das dann nicht bei der Kondition bzw. dem allg. Gesundheitszustand der Mutter bemerkbar machen???? :???:

Ja müßte es :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!