Shandy´s Welpen

• Zitat

Es ist wie immer, erst werden Kritiker mundtod gemacht und sollen nichts sagen, wenn dann die Wahrheit so mehr oder weniger bekannt wird, dann sind alle empört und erschüttert.

Und Du bist sicher, daß Du jetzt die Wahrheit kennst?

Ich nicht.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Wow, was habt ihr alle Zeit !!

Stundenlang wird hier mitgelesen und unheimlich nett gepostet. Habt ihr sonst nix zu tun ?

Obowhl ich mich mit meinen zwei Beiträgen nicht angesprochen fühle, finde ich diese Aussage echt unangebracht.

• Oh je, das ist ja hier ein auf und ab. :schockiert:

Ich hab dazu einfach mal ne Frage:

Wenn ein Welpe nach der eigentlichen Geburt noch zwei Tage im Mutterleib steckt, dann ist er ja auf jeden Fall schon Tod. Müsste da nicht auch eine, so schlimm es klingt, Verwesung des Welpen IM Mutterleib eintreten und müsste sich das dann nicht bei der Kondition bzw. dem allg. Gesundheitszustand der Mutter bemerkbar machen???? :???:

• Zitat

Ich persönlich würde außerdem gerne erfahren, wie die Geschichte weitergeht und hoffe somit, dass sich alle ein bisschen zurücknehmen, damit der Thread bestehen bleibt!

:gut:

• aus ihrer hp:

ich weiss nicht aber hat sie das recht solche fragen zustellen sprich dieses von anderen zuverlangen was sie selber nicht leisten kann???

Wichtige Fragen die ich stelle:

Wie viele Personen leben im Haushalt?

Welche Tiere leben Im Haushalt?

Wie groß ist die Wohnung?

Ist ein Garten dabei und ist dieser eingezäunt ?

Warum ein Husky?

Gibt es Hundeerfahrung?
    Wird ein Hundeplatz besucht?

Hat man sich die Abgabebedingungen genau durchgelesen?

Welche Erziehungsmethode wählt man?

Lebt man ländlich /Gibt es Spaziergehmöglichkeiten?

Wie finanziert man die Haltung eines Hundes?
    Möchte man Züchten?

• Zitat

Wow, was habt ihr alle Zeit !!

Stundenlang wird hier mitgelesen und unheimlich nett gepostet. Habt ihr sonst nix zu tun ?

Zum Glück darf ich noch selbst bestimmen mit was ich meine Zeit verbringe. Deine Frage finde ich im Übrigen unverschämt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!