Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genau, sicher nur ein ganz dummer Zufall.
Was soll ich sagen, das war tatsächlich ein Zufall, weil ich in dem Forum unterwegs war, wegen Frettchen.
Na es war doch ein Welpe zu sehen, bei dem TS nach Anruf beim Ta selber Geburtshilfe leisten sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shandy´s Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hey, wir sind doch alles Hundehalter, jetzt denkt doch bitte mal an die Hunde und nicht daran, einen Menschen fertig zu machen, den ihr nicht mal persönlich kennt!!
Traurigen Gruß
BiancaDanke, Bianca
Du sprichst mir aus der Seele.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Danke, Bianca
Du sprichst mir aus der Seele.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Mir ebenfalls

-
Zitat
Mir ebenfalls

Da kann ich auch nur zustimmen

-
Ich denke, jeder hier sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Wer von uns war nicht schon mal in einer Situation, in der Ratschläge von anderen gekommen sind, und man sie nicht oder nur zum Teil angenommen hat. Hat man dann auch ständig zu Ohren gekriegt: Siehste, hättste mal anders gemacht.
Bix hat hier um Hilfe gebeten. Die hat sie bekommen. Das sie es nicht jedem recht machen konnte, bei so vielen Tips, ist doch wohl klar. Sie hat sich das rausgesucht, womit sie sich am ehesten identifizieren konnte. Und das ist völlig richtig. Jetzt drauf rumzuhacken und zu sagen: Hättste mal das oder hättste mal das getan bringt niemanden einen Schritt weiter. Jeder von Euch hätte sich ebenfalls das rausgesucht, was euch gepasst hätte. Also bitte hört endlich auf, Bix fertig machen zu wollen ! Ich denke sie routiert schon genug !!! -
-
Ja dann macht man weiter so ich werde mal sehen ob man sich hier löschen kann
-
wie gehts shandy!!!?????
-
Bix,
auch ich gehöre zu denen, die bis dato nur still alles verfolgt haben.
Aber, auch ich würde sehr gerne erfahren, wie es Euch allen, Dir, Deiner Hündin und auch den Welpen momentan geht.
Insofern, wenn Du noch magst, schreib doch bitte, wie es Euch geht.Katja
-
Wie geht es deiner Shandy?
-
Zitat
Ja dann macht man weiter so ich werde mal sehen ob man sich hier löschen kann
ich denke viele würden gern wissen wie der stand der dinge wie gehts deiner hündin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!