Shandy´s Welpen

• Zitat

...deswegen seh ich ihre E-Mail-Addy nicht...

sorry fürs ot. :gott:

blauenuma, ich stehe vor dem gleichen problem. wir haben uns schon dumm und dusselig gefummelt, nix geht. wenn du eine lösung gefunden hast, würdest du mir berichten, wie du das in den griff bekommen hast?

dankeschön.

ich wünsche euch ein schönes kaffeetrinken - nimm kuchen mit :lol:

gruß marion

• Neu

Hi

hast du hier Shandy´s Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Einfach aufs Profil gehen, mit dem Mauszeiger über das Emailsymbol und links unten in der Ecke kann man dann (zumindest an meinem Laptop :P) die Emailadresse lesen, dort wo normalerweise: Seitenaufbau....oder Fertig...oder sowas steht. Aufschreiben und im entsprechenden Emailprogramm eintippen. :D

• Hallo Kleine :D

Super das du einen neuen Tread aufgemacht hast :gut:

Freu mich über deine Berichte und werd hier immer fleißig rein schauen. =)

Lg Melanie

P.S Ich hoffe der Tread bleibt uns erhalten.

• Zitat

Einfach aufs Profil gehen, mit dem Mauszeiger über das Emailsymbol und links unten in der Ecke kann man dann (zumindest an meinem Laptop :P) die Emailadresse lesen, dort wo normalerweise: Seitenaufbau....oder Fertig...oder sowas steht. Aufschreiben und im entsprechenden Emailprogramm eintippen. :D

:gott: du bist mein Held...sorry fürs OT...daaaanke! :headbash:

• Und nochmal kleines OT:

Normalerweise müsst ihr einfach unter Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Standartprogramme euer Mailprogramm auswählen :)

OT Ende

Ich freu mich das du den Thread hier aufgemacht hast und wir so die Welpen doch noch anschauen können :)

• Hallo und guten Morgen an Alle =)

die Schlafmütze, die's erst jetzt kapiert hat, ist nun auch dabei :roll: -- obwohl ich ja sogar ne Extraeinladung hatte....

Bix, schön, Dich wieder hier zu lesen und auch mal ganz zu sehen :gut: !

Idefixundchilly: toll, Deine Tips und ich finde es super, dass und wie Du das machst *respekt*

Wie geht's denn Shandy? Die macht mir Sorgen.... vom Gefühl her und den Fotos, auskennen tu ich mich ja nicht. Oder ist das eben so nach der Geburt?

LG Falbala

• na klar kannst du vorbei kommen.
      wann würdest du denn vorbei kommen wollen?
      ich hab noch sehr sehr viele termine im mom heute abend im ohmstede und zum TA muss ich weil shandy heute 39,65 temperatur hat.

• Also falls es einen offiziellen Dogforumbesuchstag bei euch gibt, melde ich mich schon mal an :D

Von Emden nach Bad Zwischenahn ist ja quasi nur um die Ecke fahren.

Lg

Snoepje

• Das gilt auch für dich ,-wenn du vermittlungstermine machen möchtest bitte per Mail klären.

Dieser Theat ist dazu gedacht deine Welpen zu zeigen und auch um deine Fragen zu beantworten,.
      wenn ich merke das er auf Vermittlung rausläuft schließe ich.

LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!