Kuschelecke für Mensch und Tier?
-
-
Hallo,
unser Vizsla ist super schmusebedürftig. Und auch ich würd gern z.b. Abends beim Fernsehen oder nachmittags beim Lesen neben dem Hund liegen und streicheln.
In unser Bett darf er nicht. Und mein Mann will ihn auch nicht auf der Couch haben, das war schon ein halbes Jahr Überredungsarbeit, dass die Katze wenigstens auf die Couch darf. :/Nun überlege ich wie ich eine gemütliche Kuschelecke für mich und Hund einrichten könnte.
Eine zweite Couch möchte ich eigentlich nicht.
Vielleicht einfach eine Matratze ins Wohnzimmer legen?Wie habt ihr das denn gelöst, von allen die keinen Bett und Couchpotatoe haben möchten?
lg Lillan
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kuschel halt am Boden mit ihm, das machen wir auch!
Bei uns liegt oft die ganze Familie am Boden, die Hunde drunter und drüber und so gucken wir dann fern oder teilen uns einen Obstteller! -
Hallo,
unser Bett und die Couch sind auch tabu für Amy, aber wir haben so eine Rollliege - im Sommer im Garten, den Rest des Jahres im Erker. Alleine darf sie nicht hoch, aber wenn einer von uns draufliegt, dann kommt sie und fragt und dann darf sie auch ( meistens ) hoch zum Kuscheln. Ansonsten liegen wir auch sehr oft auf dem Boden zusammen
.
Wenn es unten, aber bequemer sein soll, würde ich z.B. eine Kinderbettmatratze oder diese Bodenkissen aus diversen Möbelhäusern nehmen.
Liebe Grüße, Jana
-
AmyundJana,
was ist denn eine Rollliege?Meinst du damit so eine Gartenliege?
-
wir haben eine klappmatratze,wird sie zum kucheln nicht gebraucht ist sie eben ein hocker,und damit viel kleiner als ein zweites sofa
-
-
Jessy kann überall kuscheln, da braucht es keine ecke dafür. meist penn ich dann am boden oder ihrer decke ein, ist doch plötzlich auch das härteste gestein plötzlich so gemütlich
(aber nur solange man nicht wieder aufwacht :D)
-
Zitat
AmyundJana,
was ist denn eine Rollliege?Meinst du damit so eine Gartenliege?
Genau, die heißt bei uns halt so. Hier kannst Du Amy darauf kuscheln sehen
.
-
Oder wie wäre es mit so einem Sitzsack? Den kann man sich dann so zurechtdrücken, daß Du und Hund gemütlich drauf kuscheln können.
(Bei uns war auch erst Sofa und Bettverbot
, aber dann war es mir zu blöd, auf dem Boden rumzusitzen, nur um mit meinem Hund zu kuscheln. Nun machen wir das gaanz gemütlich auf dem Sofa
)
-
Meine durfte das erste halbe Jahr auch nicht aufs Sofa. Ich habe einen Langflorteppich gekauft und ihn vors Sofa gelegt, auf dem haben wir gekuschelt.
-
Bei mir ist auch Bett und Sofaverbot. Das war anfangs nicht so, aber mich hat es irgendwann echt gestört die ganzen Haare überall zu haben und mir immer den Platz "erkämpfen" zu müssen.
Nun bin ich aber auch nicht ganz glücklich ... Der Sitzsack ist ne gute Idee!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!