Kudde Foto Thread!
-
-
Danke schon einmal für eure Antworten- bin da etwas überfordert von den verschiedenen Einlagen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde Foto Thread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben ein Polarpad in der Kudde liegen und Cooper schläft da auch sehr gerne drauf.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, also das Polarpad sieht für mich nach einem normalem Vetbed aus.
Ich persönlich lege auch nur Decken rein. Im Sommer dann einen dünneren Bezug. Ich denke es geht bei diesem Schutz nur darum das die Hunde durch wühlen und kratzen nicht die Nähte belasten, weil die Decke bzw. die Unterlage ja "gewühlt"wird.
-
Ich find die Überzüge nicht so toll, ich mag das Kunstleder. Also liegt hier nur eine normale Decke drin

-
Hallo,
hätte eine Frage bezügl. der Einlagen und Bezüge.
Was davon brauche ich wirklich?
-reicht das Bett alleine mit x-beliebigen Decken?
-summertime-Einlage sinnvoll oder besser gleich ein Bezug?Bitte helft mir

Liebe Grüße Sabine
Der Sinn der Kudde liegt für mich zum Großteil darin, dass sie aus Kunstleder ist und ich sie einfach feucht auswischen kann, deswegen würde ich mir da nie einen Überzug holen. Die Decken, die da drin sind, kann ich mal eben schnell ausschütteln oder in die Waschmaschine tun. Ob das nun eine teure Einlage ist oder paar Decken, ist doch egal...
Ich habe zb diese Vetbeds drin: Vetbed® Isobed SL Hundedecke Wave, creme/braun günstig bei zooplus und tausche die alle 1-2 Wochen aus. -
-
ich mag das Leder nicht. Deswegen haben wir zwei Bezüge. Winter und Sommer, also einmal dieses Fell und einmal dieses Cordähnliche zeug. So ein Polarpad liegt drin weil Benni etwas zum wühlen braucht. Das wird immer hin und her gekratzt. Ich habe die Bezüge aber jeweils im Angebot gekauft.
-
Bei uns stehen die Kudden nur nackt rum. Also Leder. Anders mach sie mein Hund nicht.
-
Ich habe ein Polarpad drin und zusätzlich noch eine Bettdecke, also wie auch im Menschenbett liegt.

Hatten erst nur das Polarpad und da fehlte ihm was zum einkuscheln, da gab es noch eine Bettdecke.
-
Ich hab ein Schaffell drin, das liebt Collin. Früher hatte ich auch nie was drin.
-
Danke euch

Habe jetzt auch eine Kudde in Größe 2 in zartbitter bestellt- dazu eine Summertime-Einlage( war vergünstigt).
Meinem Mann darf ich den Preis aber nicht verraten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!