k9 Hundegeschirr

• Neu

Hi

Schau mal hier: k9 Hundegeschirr* Dort wird jeder fündig!

• Ich persönlich mag das Geschirr NICHT...
      ich finde durch den Brustgurt hemmt es die Bewegungsfreiheit meiner Hündin ein...

Aber sowas ist halt auch Geschmackssache... und den Preis find ich auch nicht sooo ohne, es gibt da glaube ich von der gleichen Firma etwas günstigere Modelle, die reichen glaube ich auch vollkommen für den normalen Gebrauch aus - aber auch das ist wieder Ansichtssache ;)

• Ich hab ein K9 und bin hoch zufrieden. Es sitzt perfekt, es hemmt nicht die Bewegungsfreiheit meiner Hündin, sie trägt es gern und ich finde den Preis absolut gerechtfertigt. Ich würde jederzeit wieder eins kaufen.

• Ich habe auch ein K9 Powergeschirr in der Farbe earth für mein Tupfentier und bin damit recht zufrieden. Richtig angepasst drückt es nirgends und mein Hund läuft damit frei und unbeschwert. Während ich bei normalen Brustgeschirren meist das Problem hab, dass er sich die ungern anziehen lässt, hab ich beim K9 keine Probleme, das zieht er gern an.

Also, earth oder schwarz könnte gut zu deiner Maus passen, ist halt doch Geschmackssache ;) . Wegen der Größe müsstest du mal schaun, meiner hat Größe 2, Brustumfang 70 - 90 cm.

Gelohnt hat sich die Anschaffung auf jeden Fall. Und den Preis find ich auch absolut angemessen.

Alternativ zum Powergeschirr gäbe es noch das TPP (Talking Power Pro), die "Leichtbau-Variante" vom Powergeschirr. Allerdings fehlen mir da persönlich die Reflektoren am Brustgurt. Grad im Winter jetzt haben die sich abends als sehr nützlich erwiesen.

• 64 Zentimeter als Cockerspaniel-Jagdterriermix???

Wir haben ein K9, ich mags sehr gern. Wir haben einen Beagle in tricolor und Geschirr in tarn. Schwarz hätte ich auch schön gefunden oder earth.

• Also ansich mag ich K9 ja (hab aber auch noch nix anderes probiert, brauch das mit der schilderoption ^^) aber die qualität der schnallen läßt zu wünschen übrig, ich hab schon das 4! geschirr (verwende aber erst seit 15 monaten n Geschirr ^^). Meist geht es im Winter kaputt, offenbar ist das ding entweder nicht temperaturbeständig oder das salz greift das material stark an? kA letzten winter waren es 3 und diesen winter 1 geschirr was ich kaufen mußte.

• Ich HATTE ein K9 und habs wieder verkauft. Ich fand daß der Brustgurt viel zu nah direkt hinter den vorderbeinen saß - Murphy lief komisch damit und wollte es auch nicht anziehen lassen.
      Jetz hab ich eines von Blaire maßanfertigen lassen und bin hochzufrieden.. (Und sein Name und Tel,.-Nr. sind auch drauf...)

• ich hab auch ein K9 Geschirr für Teddy. Und er rennt und flitzt damit, also stört es keines Falls. Dem Bolle mach ich das GEschirr von Teddy drum. Am Anfang stört es ihn und er versucht es sich wegzubeissen. Aber einmal unterwegs stört ihn das auch nicht mehr. Ich werd dem Bolle aber ein Gurtbandgeschirr von K9 kaufen. Ich möchte nicht mehr diesen riesen Sattel haben.

Roland....was machst du denn mit den Geschirren? Ich hab das für Teddy bereits 1,5 Jahre. Da ist noch nie was kaputt gegangen und es war auch schon einige MAle in der Waschmaschine. Auch im Winter jetzt hält es tatellos :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!