k9 Hundegeschirr
-
-
Das K9 ist, wenn man sich mal hier so mit der Suche umschaut, auch nicht gerade ausbruchssicher. Wenn man also einen Hund hat, der sich gut winden kann, kann er daraus auch ausbrechen.
Zum zweiten sind die Schnallen ein Problem. Ich habe nun schon mehrmals gehört, dass die Schnapper der Schnallen gebrochen sind.
Ich habe Glück gehabt (bis jetzt). Ich habe das Diensthund-K9 in orange (einer Dame abgekauft) und es ist das erste Geschirr, dass wie angegossen an meinem Hund sitzt. Ich finde es sehr schön, dass der Karabiner und der Ring nicht auf den Rücken des Hundes schlagen kann, dass es nicht verrutscht und das mein Hund es sehr gern anzieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen dank zuerst mal für die schnellen Antworten
so, ich glaube ich bestell es auch im Internet -
Ich hatte ein K9 und war so gar nicht zufrieden, es ging schon nach 4 Wochen kaputt!! Und das für 30,-€...
Außerdem braucht es lange, um zu trocknen.
-
Ich habe das K9 nun seit April und es hält und hält und hält...!
Wir haben das uni-schwarze genommen. Mittlerweile nutze ich es aber nur noch als Autogurt. Ich hatte es mir damals zugelegt, weil wir SL-Training gemacht haben und ich nicht wollte, dass er ggf mit Halsband in die Leine prescht! Ausserdem hat er anfangs so sehr gezogen, dass ich mir Sorgen um seine Luftröhre sowie die Wirbelsäule gemacht habe. Seit diese Probleme nicht mehr existieren hat er - wenn überhaupt - nur noch ein Halsband an, meist selbst das nicht, da ich ihm ne Retriever-Leine gekauft habe! Ist am praktischsten da wir ja meist mit dem Auto bis zum Rhein / Wald etc fahren und dann gehts eh offline weiter!!
Aber mit der Quali und dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich ganz und gar zufrieden, es schaut auchnoch gut aus und man kann die lustigen Bapperls dranmachen!! (bei ihm ist momentan "Kannst mich mal" dran!!)
-
Ich habe meins seit über 5 Jahren und die Schnalle ist immer noch TOP. Habe mir jetzt eine andere FArbe hier https://k9-shop.com/index.php?cPath=136_119 bestellt,die machen gerade Abverkauf, da sind die billiger.
-
-
da hätte ich dann doch mal eine frage:
gibt es von k9 auch ein geschirr ohne diesen sattel??
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!!
lg kathi und der lenny
-
ich habs grad gefunden!!!
das ist das gurtband von k9!!
hat das auch jemand von euch?? das ist doch genauso gut wie das tpp??
und was ist eigentlich der nenenswerte unterschied zwischen dem talking power pro und dem normalen k9 geschirr??
lg kathi und der lenny
-
Also ich hatte erst 2 Stück bestellt, beim Anprobieren ging gleich die Schnalle des einen kaputt, das andere war zu groß. Das wo ich dann in richtiger Größe bestellt habe ist nun seit letzes Jahr Mai täglich in Gebrauch und ich hatte noch keine Mängel!
-
Ich mag das Talking Power Pro lieber als das mit dem Sattel.
Gekauft hab ich es bei Hund und Sport Hungenberg in Grevenbroich.
http://www.juliusk9-deutschland.de/shop/
Ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht - wobei ich auch von Verschleißerscheinungen berichten kann - allerdings waren die Belastungen auch heftig.
Aber ich finde alles hat sehr gute Qualität und einen fairen Preis.
-
Zitat
ich habs grad gefunden!!!
das ist das gurtband von k9!!
hat das auch jemand von euch?? das ist doch genauso gut wie das tpp??
und was ist eigentlich der nenenswerte unterschied zwischen dem talking power pro und dem normalen k9 geschirr??
lg kathi und der lenny
Der Powergeschirr (das normale) ist "besser" verarbeitet und auch für Diensthunde geeignet, Das TPP (Talking Power Pro) ist die günstigerer Variante die für den "normalen Gebrauch" wie Gassigehen etc. völlig ausreichend ist.
Ich habe beide. Das TPP hat außerdem vorne am Brustgurt keinen Reflektorstreifen.DasGurtband kenne ich nur von Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!