k9 Hundegeschirr
-
-
hallo
wir haben ein k-9 sattelgeschirrr seit 3 jahren, das hält prima und ist mindestens schon 5 mal in der waschmaschine gewesen. die schnalle funktioniert auch noch.
das gurtband habe ich ca. ein jahr, ist eben leichter, aber auch gut verarbeitet, das sattelgeschirr sitzt aber noch besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
als damals der vw käfer kam, war er auch ein top auto, aber auch vw hat sich weiterentwickelt. ja der käfer ist ein schönes auto, der neue fünfer golf hat aber mehr standards.. genauso ist es mit julius und Doxlock nur das doxlock mittlerweile der neue fünfer unter den vws ist:)
Aber nichts für ungut, so wie es menschen gibt die noch den käfer fahren, gibt es auch leute die für qualität sind und doxlock haben...
Ich möchte hier ja garnicht diskutieren, soll jeder das nehmen was für seinen vierbeiner am besten ist. ich wünsche euch viel glück, das zb die farben nicht verbleichen, die schnalle nicht abbricht, es keine verformmungen gibt, etc...
lg
-
Zitat
als damals der vw käfer kam, war er auch ein top auto, aber auch vw hat sich weiterentwickelt. ja der käfer ist ein schönes auto, der neue fünfer golf hat aber mehr standards.. genauso ist es mit julius und Doxlock nur das doxlock mittlerweile der neue fünfer unter den vws ist:)
Aber nichts für ungut, so wie es menschen gibt die noch den käfer fahren, gibt es auch leute die für qualität sind und doxlock haben...
Ich möchte hier ja garnicht diskutieren, soll jeder das nehmen was für seinen vierbeiner am besten ist. ich wünsche euch viel glück, das zb die farben nicht verbleichen, die schnalle nicht abbricht, es keine verformmungen gibt, etc...
lg
Naja was nutzt mir der schnellste Wagen wenn er auf der ersten Buckelpiste den Geist aufgibt ... Ausserdem bin ich sowieso eher für Volvo und die sind auch wegen ihrer Langlebigkeit bekannt
Meine Farben ( Farben is jut
hab nur blau für alle Hunde) sind noch wie am ersten Tag, die Schnalle hält auch noch und für mich persönlich ist das Doxlock kein VW sondern eher ein CMEC :|
Wie gesagt, gab beim ersten Schutzdienst den Geist auf, das meiner Freundin beim 2. Mal und das sind Sachen die dürfen nicht passieren
Unsere Staffel hats getestet und wir bleiben wo ma sindWas ich allerdings bezeichnend finde ich das fast alle Shops die DogL. vertreiben, mit K9 werben
-
Ich bin der Meinung wenn man sich so eine Meinung wie du erlaubt, sollte man sich informieren, und das K9 hat weder was mit julius noch mit Doxlock etc zu tun, damit du dir die mühe erspartst kopier ich dir gerne mal was aus Wikipedia
K-9 steht für:
* Hundestaffel, im englischen Sprachraum K9 genannt, als Verballhornung von englisch canine, ein Adjektiv mit der Bedeutung „hundeartig“, „hündisch“ oder „zur Familie der Hunde gehörend“
ich stelle dir auch gerne noch einen anderen Beitrag von mir zu verfügung..
Edit: diesen Beitrag haben wir zur Genüge lesen können -
alisa,
der gute Mann, der die Geschirre (für die du so aufopferungsvoll wirbst) vertreibt, trägt den gleichen Nachnamen, wie den, der in deiner Mail-addy vorkommt.
veräppeln lassen wollen wir uns hier nicht und Schleichwerbung wollen wir schon mal gar nicht.
alles was du seit deiner Anmeldung hier gepostest hast, war Werbung (einmal geschrieben 10x Kopieren --> Einfügen )
das ist eindeutig zu wenig um an der Forengemeinschaft teilzunehmen.
sollte das an den Mann bringen dieser Geschirre deine einzige Motivation sein, bist du hier an der falschen Adresse.also hier nochmals der Hinweis, das posten von Werbung zu unterlassen.
in den AGB´s ist fest verankert, dass hier keine Eigenwerbung gemacht werden dar, hälst du nicht nicht an die AGB´s kann dies eine Sperrung deines Accounts nach sich ziehen.sarah
-
-
huhu.. ich bin ein bisschen verwirrt...
auf einmal reden alle über's auto..eigentlich wollte ich ja nur wissen ob ich mir ein K9 holen soll oder nicht.
-
Ich bin dafür. Ich liebe mein K9. Hätte gern ein Zweitgeschirr, aber irgendwie überzeugt mich keins so recht. Ich bleib bei K9. Vielleicht kauf ich mir einfach davon ein Zweites ;-)
-
Zitat
Ich bin der Meinung wenn man sich so eine Meinung wie du erlaubt, sollte man sich informieren, und das K9 hat weder was mit julius noch mit Doxlock etc zu tun, damit du dir die mühe erspartst kopier ich dir gerne mal was aus Wikipedia
K-9 steht für:
* Hundestaffel, im englischen Sprachraum K9 genannt, als Verballhornung von englisch canine, ein Adjektiv mit der Bedeutung „hundeartig“, „hündisch“ oder „zur Familie der Hunde gehörend“
ich stelle dir auch gerne noch einen anderen Beitrag von mir zu verfügung..
Edit: diesen Beitrag haben wir zur Genüge lesen könnenIch weiss wofür K9 steht
Und es ist n Produktname wie Panda ( das Auto is mM nach auch kein Bär
) Odr Explorer oder oder ( um mal bei den Autos zu bleiben), soll nur sugerieren Geschirr> Diensthund> gute Quali und das hat es ( zumindest die die ich gekauft habe und das sind nunmal einige)
Siinax ich würd K9 kaufen... Evtl noch Equest wenn man nettere Farben will ( hab meins hier ausm Shop, super Quali... Leider nurnoch Restposten -.-) Gibt grad nen K9 Abverkauf musste mal nach googeln ( neeeee ich hab mit dem Shop nix zu tun *schwörs* ) Im Moment gibts die da für 17 ( ?) Euro, wenns Dir dann doch nicht gefällt haste eben keine 40 in die Tonne gehauen
-
Wo kauft ihr eure K9?
-
Ich habe es bei http://www.hund-unterwegs.de gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich über die Anschaffung.
Eigentlich wollte ich keins, weil ...ja wieso überhaupt
Naja, ich glaube "weil alle eins haben"Nunja, jetzt finde ich es superklasse und möchte es nicht mehr missen!
Der Griff ist einfach genial, wenn angeleinte Hunde vorbeikommen, braucht man den eigenen für die kurze Zeit nicht mehr anzuleinen . So kann ich meine Leine endlich bequem in der Tasche lassen (ich hasse es, Leinen um den Hals baumeln zu haben!)
Auch wenn man bemerkt, dass jemand große Angst vor Hunden hat, kann man den Hund so noch zusätzlich zu einem Kommando sichtbar sichern...Desweiteren reflektiert es wirklich sehr gut!
Gestern habe ich es zum ersten Mal gewaschen (mein Hund war in der Wald-Parfümerie) und es ist wieder blitzeblank (und ohne Gestank).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!