k9 Hundegeschirr

• Zitat

Ich glaube nicht, dass sie mit K9 mithalten können ;)
    Aber bei k9-shop.com sind die Geschirr auf 17 Euro reduziert!!!! :gut:
    (Darf ich das hier so schreiben? :ops: )

Das Problem ist, sie benötigt Größe 0.. meistens ausverkauft.. :zensur:

Wenn ihr aber ein Angebot habt, was in Größe 0 auch noch da ist, stellt's bitte
    rein oder schickt mir ne Mail.

LG
    Sina und Lokum

• Neu

Hi

Schau mal hier: k9 Hundegeschirr* Dort wird jeder fündig!

• Geh ich ein Geschirr für die Viecher kaufen (und ich kaufe die nur zum Hundesport) erwarte ich auch keine Beratung von dem Menschen im Laden. Ich befrag dazu Leute, die diesen Sport seit einiger Zeit betreiben und frage nach deren Erfahrungen bzgl. Material.
      Ich werde das Geschirr nehmen, das seit Jahren im SD z.B. erfolgreich eingesetzt wird. Beim Trailen o.ä. würde ich ein Niggeloh Follow kaufen usw. und das vollkommen unabhängig von der Meinung des Händlers ;) Pöhser Mensch, der keinen Wert auf das Geblubber des Verkäufers legt...

• Beratung :D Zumindest sind die in unserem FN ehrlich und sagen das sie keine Ahnung von Nix haben :p
      Hach wat schön ... So eine sympatische Werbuing fürs Doxsl. ... Dann hoffe ich mal die Qualli ist besser wie die Quali der Argumente :lachtot:
      Schnautzermädel... Mir isses gleiche passiert ... Seitenschnalle vom Brustgurt gab beim 3. Sprung rein nach .. Nice... Und Joy ist jetzt auch ned so DER Brecher ( eher ein Elfchen unter den DSH Oô )
      Ich war stinksauer, mein Helfer auch ^^ und Reklamation beim Hersteller ergab ... Nö gibt nix Neues ( hätte es dann verschenkt an meine Tante, zum gut aussehen taugts ja) ist ja nicht dazu gedacht das n Hund da reinspringt -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!