k9 Hundegeschirr
-
-
Zitat
Tschuldigung!!!!
Ich habe mich verschrieben!
Ich meinte Brustumpfang!!Tut mir Leid!
Achso! Ich dachte schon ich hab vllt einen knick in der Optik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was die Schnalle angeht, so habe ich auch keinerlei Probleme. Wahrscheinlich kann man einfach Pech haben und eine Montagsschnalle erwischen.
Ich kenne 2 Leute (von 5 K9-Besitzern) denen die Schnalle entweder kaputt gegangen ist, oder nicht richtig einrastet und der Hund mehrmals nackig da stand. Dabei handelte es sich um das TTP (zerbrochene Schnalle) und das Gurtband. Vielleicht sollte man es mehrmals testen, bevor man mit einem (ängstlichen, Leinenaggressiven) Hund auf die Straße geht, nur um sicher zu sein, dass der Hund nicht plötzlich nackig ist.
-
wenn ihr probleme mit den schnallen habt, dann wendet euch doch einfach an julius k9!! die reparieren euch die schnalle kostenlos.
ich weiss garne warum man sich unbedingt ein neues geschirr kaufen muss, nur weil ne schnalle kaputt ist
-
Zitat
Achso! Ich dachte schon ich hab vllt einen knick in der Optik.
nein, ich hab ein knick in der tastatur..
-
Hallo ihr lieben.. schaut mal auf XXXX
die haben doxlock geschirre.. eine art nachfolger mit besseren schnitt etc...
ich würde vllt die farben chocolat oder sand nehmenLg alisa und labi ben
Edit Mod: das riecht doch sehr nach Werbung in eigener Sache und das ist hier auf dogforum.de nicht erlaubt - halte dich bitte daran, wir werden ansonsten jeden Beitrag der nach Werbung riecht, kommentarlos löschen.
LG sarah -
-
UNd das jetzt in jedem Tread zu K9 oä?
Und dazu extra angemeldet ... Respekt
Doxdingsda hab ich übrigens ausprobiert... Nachm ersten Schutzdienst war es hin .. Das meiner Freundin hat 2 gehalten ... Ne ich bleib bei K9... Die halten und halten und halten ...
-
Doxdingsda kenne ich noch garnicht, wo gibt es das denn..
nicht verwechslen mit equest..
die vorteile sind, wie schon geschrieben, folgende: (ich schreibe nicht aus werbezwecken - mit meinen 18 jahren - sondern aus überzeugung) :Die Vorteile von Doxlock habe ich euch alle mal zusammen geschrieben, damit es für euch leichter ist, sich ein Bild zu machen:
Sie sind zum einen farbechter (freut mich und mein labi sehr, wir tragen endlich kiwi ) grund dafür ist : das Obermaterial ist aus 600 Denier Nylon, dh eine engere dichte wie bei K9 und dadurch einfach farbechter!
Zum stoff generell, das Innenmaterial ist aus Baumwolle und somit atmungsaktiv (meiner Meinung nach sehr wichtig)
- Der Ring ist aus rostfreien und nicht magnetischen Edelstahl, dh für den Verbraucher das keine unschönen Abdrücke, gerade auf hellen stoffen mehr zu sehn sind (grund dafür war das magnetische Material)
- Die Schnalle, was hierbei häufig bemängelt wurde (auch von mir und meinem Labi Ben) wird im winter nicht mehr spröde und reißt dadurch nicht mehr bzw hat es jetzt extra so art schienendamit man die schnalle nicht mehr schief reinstecken kann, wer das Problem hatte weiß was ich meine ups außerdem sind sie definitiv leichter zu öffnen als bei K9
- Und zu guter letzt ist die Passform, fachleute haben von dem goldenen schnitt gesprochen, welche nun noch besser ist .. das Band, welches um den Körper geht reibt nun nicht mehr so an den Vorderläufen unserer Lieben lachenwürde ich werbung machen, würde ich schreiben das es diese ausschließlich bei xxxxxxxxx gibt, dem ist aber nicht so !!! wie gesat xxxx ist auch eine variante
Edit: es reicht, wenn das so weitergeht, werde ich die kompletten Beiträge löschen !
-
genau und beide shops haben das gleiche Impressum - es reicht und wir tolerieren hier keine Werbung.
du hast seit du angemeldet bist über nichts anderes geschrieben und da riecht es sehr nach Werbung - ob für dich selber oder deinen bekannten ist da piep-egal. -
Zitat
Doxdingsda kenne ich noch garnicht, wo gibt es das denn..
nicht verwechslen mit equest..
die vorteile sind, wie schon geschrieben, folgende: (ich schreibe nicht aus werbezwecken - mit meinen 18 jahren - sondern aus überzeugung) :Die Vorteile von Doxlock habe ich euch alle mal zusammen geschrieben, damit es für euch leichter ist, sich ein Bild zu machen:
Sie sind zum einen farbechter (freut mich und mein labi sehr, wir tragen endlich kiwi ) grund dafür ist : das Obermaterial ist aus 600 Denier Nylon, dh eine engere dichte wie bei K9 und dadurch einfach farbechter!
Zum stoff generell, das Innenmaterial ist aus Baumwolle und somit atmungsaktiv (meiner Meinung nach sehr wichtig)
- Der Ring ist aus rostfreien und nicht magnetischen Edelstahl, dh für den Verbraucher das keine unschönen Abdrücke, gerade auf hellen stoffen mehr zu sehn sind (grund dafür war das magnetische Material)
- Die Schnalle, was hierbei häufig bemängelt wurde (auch von mir und meinem Labi Ben) wird im winter nicht mehr spröde und reißt dadurch nicht mehr bzw hat es jetzt extra so art schienendamit man die schnalle nicht mehr schief reinstecken kann, wer das Problem hatte weiß was ich meine ups außerdem sind sie definitiv leichter zu öffnen als bei K9
- Und zu guter letzt ist die Passform, fachleute haben von dem goldenen schnitt gesprochen, welche nun noch besser ist .. das Band, welches um den Körper geht reibt nun nicht mehr so an den Vorderläufen unserer Lieben lachenwürde ich werbung machen, würde ich schreiben das es diese ausschließlich bei xxxxxxxxx gibt, dem ist aber nicht so !!! wie gesat xxxx ist auch eine variante
Edit: es reicht, wenn das so weitergeht, werde ich die kompletten Beiträge löschen !
Nene Equest hab ich auch ... Das hält auch
Doxloxk is Qualitativ für mich eher n durchhänger <<< Wenns keinen DSH im Schutzdienst halten kann isses für mich nett für tata aber nix für den Hundesportler
-
aaalso ich habe meinen ersten hund (gelbbacke) und das erste geschirr --logo gelle--
julius K9 ... bin sehr zufrieden ...
habe noch so´n "no name" ding (schnellkauf für´s auto) das taugt (meiner meinung nach) nur halb soviel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!