k9 Hundegeschirr

• Zitat

Ich persönlich mag das Geschirr NICHT...
    ich finde durch den Brustgurt hemmt es die Bewegungsfreiheit meiner Hündin ein...

Das finde ich auch ... deswegen trägt meine das K) nur, wenn wir städtisch unterwegs sind!

Cheyennes K9 ist rot und hat die Aufschrift "AZUBI"

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: k9 Hundegeschirr* Dort wird jeder fündig!

• Huhu!

Wir hatten auch mal welche, von der Verarbeitung kann ich nix sagen, robust und pflegeleicht.

Was mich gestört hat: im Sommer ist der Sattel einfach unpraktisch, die Leine bleibt immer am Griff hängen (selbst wenn der angeklettet ist) und es ist immer rumgerutscht, mit Schleppleine ging das gar nicht.

Jetzt gibt's nur noch maßgefertigte mit Neopren- oder Fleecepolster, z. B. von der Hundenähstube, Modog oder Camiro.

@ Roland: Hast Du Dich mal mit dem Hersteller/Händler in Verbindung gesetzt? Die Verschlüsse kann man austauschen lassen.

• sry hatte mich vertippt, ich habs natürlich nur immer dann GEKAUFT wenn es außerhalb ner eventuellen garantiezeit war, ansonsten hats der fressnapf immer ausgetauscht ^^ also effektiv gekauft hab ichs damit nur 2 mal ^^ (nervig wars trotzdem weil ich mich dann schon gar nicht mehr traute zu öffnen ohne der angst im hinterkopf ob sie nun wieder bricht ^^)
      Und ja ich hatte auch mal mit dem hersteller angeschrieben, als es mir zu blöd wurde. die wollten aber das ganze geschirr haben, und ich mußte dann ablehnen da ich es ja beim fressnapf gekauft hatte.

• Wir haben auch eins und sind ganz zufrieden damit! Optisch finde ich es eher wenig ansprechend, aber der Hund trägt es gerne und es rutscht mit der SL nicht zur Seite.

Was ich dazu absolut empfehlen kann sind die gummierten Führleinen von K9, die möchte ich nie mehr missen!

• Also wegen der Passart und der Farbe kann ich dir nur empfehlen mal bei Fressnapf vorbei zu schauen, die haben die K9`s jetzt auch im Angebot. Aber erst seit neuem bei uns :???: Nunja, da hab ich jetzt endlich eins für Fanta gefunden, das passt und nicht rutscht, herrlich :)

• Ich habe auch eines für meinen Aussie.
      Das nutze ich gerne in der Stadt oder auch jetzt im Dunkeln, es reflektiert wirklich sehr gut und außerdem habe ich zwei Blinker dran gemacht.
      Passform ist ganz gut, jetzt wächst er allerdings langsam raus.
      Für Mylo habe ich jetzt Größe 0 in orange.
      Den y-Gurt konnte ich mir aber irgendwie sparen. habe einen in der passenden Größe gekauft, der stand aber immer total ab und der Klett hat "geknirscht" beim Laufen, deshalb ahbe ich den y-Gurt dann auch abgemacht.

• Ich hab meins beim hundefachmarkt.de erworben.

Bei uns im Fressnapf gibts nur ne Konkurrenz-Version von nem anderen Hersteller. Allerdings nicht empfehlenswert, grottige Verarbeitung und mein Zerstörer hat es innerhalb von zwei Wochen geliefert, D-Ring ist abgerissen. Deshalb hab ich dann doch mein Glück jetzt mit dem K9 versucht. Bislang hält es meinem Wauzi stand, ich hoffe, das bleibt auch so. Aber Langzeiterfahrungen hab ich damit noch nicht sammeln können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!