Frage bezüglich Singlesein und Hund
-
-
Zitat
Habt ihr denn solche Erfahrungen gemacht (ihr Singles und Ex-Singles)?
Nee....kann ich fuer mich persoenlich nicht bestaetigen.
Wer mich mit Hund nicht gewollt haette waere fuer einen Lebenspartner eh nicht der Geeignete gewesen...in diesem Sinne....so be it.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Himmelherrgottnochmal, wenn die Chris mit 16 Vierbeinern es schafft, den Kopf aus dem Schweinetrog zu kriegen und nen Liebsten zu finden, werden die "popeligen" nur-1-Hund-Halter das ja wohl auch hinkriegen....
Dein Arbeitskollege hat nen Knall!
LG, Chris
Chris, you made my day !!
-
Zitat
Also ich wuerd sagen, dass man den Hund auch als Signal sehen kann, dass man bereit ist, sich auf was Langfristiges einzulassen und Verantwortung zu uebernehmen, und gewisse Menschen zieht sowas durchaus an :liebhab:
... und andere wiederum schreckt es ab
-
lad doch deinen arbeitskollegen mal ein, den fred hier mitzulesen...vielleicht erhellt es ihn ja
dann kann er ja hier - wenn er sich traut - mal uns analysieren!
-
Zitat
milospeed hat Folgendes geschrieben:
Also ich wuerd sagen, dass man den Hund auch als Signal sehen kann, dass man bereit ist, sich auf was Langfristiges einzulassen und Verantwortung zu uebernehmen, und gewisse Menschen zieht sowas durchaus an... und andere wiederum schreckt es ab
Man kann es sowieso nie jedem recht machen, ob mit oder ohne Hund
-
-
Ich habe mir einen Hund ins Leben geholt als ich Single war. Aber ich habe es gemacht, weil ich mir seit ich 3 Jahre alt war immer einen Hund gewünscht hatte. Wichtig bei Partnern war mir immer, dass sie Hunde mögen. Insofern schließt das eine das andere definitiv nicht aus.
Bisher hat mein Hund also die Partnersuche nicht erschwert. Über meinen Hund komme ich mit vielen Menschen ins Gespräch, da sie eine Brücke zwischen dem anderen und mir schlägt. Man hat einen ersten Anhaltspunkt über den man ein Gespräch beginnen kann. Ob wir nun beim Gassigehen oder beim Hundesportverein bei der Hundeschule auf andere Hundehalter treffen oder jemand an der Ampel zu mir sagt "sie haben aber einen hübschen / braven Hund".
-
-
Hi,
ich kenn auch so nen Typen, der alles analysiert und alles ins Gegenteil verzerrt - die wollen eigentlich bloß Aufmerksamkeit und das ist es mir nicht wert. Wer solche Sachen sagt, zeigt bloß, dass er Probleme mit sich selber hat und ist eigentlich ein armes Schwein!
Viele Grüße,
Birgit
-
Zitat
Hi,
ich kenn auch so nen Typen, der alles analysiert und alles ins Gegenteil verzerrt - die wollen eigentlich bloß Aufmerksamkeit und das ist es mir nicht wert. Wer solche Sachen sagt, zeigt bloß, dass er Probleme mit sich selber hat und ist eigentlich ein armes Schwein!
Viele Grüße,
Birgit
Ja, so einen Typen hatte ich immer auf meinen Fahrtweg, irgendwann hab ich mal die Meinung gesagt, seid dem grüsst er nicht mal mehr.
Mir egal, ich hab meine Ruhe -
Wahrscheinlich hat er Komplexe, weil er keine Frau findet. Ich persönlich würde ihm zu einem Hund raten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!