Bitte um Hilfe...
-
-
Also falls die Mutterspinne noch zu haben ist, immer her damit.
Vielleicht kann ich so meine Phobie besiegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte um Hilfe...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also spinnen finde ich auhc richtig ekelig. Schnecken gehen noch aber spinnen
. Bei uns war mal eine dicke schwarze große. Die ist aus der Ecke gekrochen
und dann bin ich schnel aufs bett und die ist echt nachgelaufen. Kann sein das ich mir das eingebildet habe, aber die ist wirklich als ich schnell aus bett bin hinterher
.. Dann kam meine schwester mit dem Staubsauger. DIe hätte ich nicht versucht einzufangen und rauszubringen - das war mir dann ne nummer zu groß ..
Bei kleiner spinnen mache ich sie nach draußen und töte sie nicht, aber bei großen, herzallerliebst, aber das kann ich nicht..P.S darf ich das auch in ein anderes forum stellen
-
Uäh, mich krabbelt´s grad überall...
Aber ich muss nun auch noch mal meine netten Spinnenerfahrungen hierzu beitragen.
Das mit dem Weberknecht der so ein riesen Vieh erlegt durfte ich auch mal erleben. In den schlimmsten Tagen meiner Spinnenphobie saß ich nämlich mal ne 3/4 im Auto in der Garage wartend fest, weil ich beim Aussteigen zu nah an die Wand mit so nem großen Spinnentier gekommen wäre.
Nun ja... Also hab ich auf Papa gewartet, der nur aber leider irgendwie länger als erwartet nicht kam (und Auto vor der Garage parken ging nich^^). In der Zeit hat sich dann tatsächlich so ein netter Weber über die Große her gemacht. Die einzigen Spinnen (auch wenn es keine sind), die ich grad so ertragen konnte hatten sich also erst recht als Monster entpuppt, suuuuperDabei hab ich die im Sommer dauernd bei mir im Zimmer (geht jetzt schon langsam wieder los). Das ist der Nachteil vom Zimmer am Garten mit zwei Fenstern und zwei Balkontüren...
Naja, mittlerweile lass ich sie wieder drin bis sie mir zu groß werden, dann müssen sie ausziehen. Das Recht haben sie aber auch nur, weil sie so ganz spinnenuntypisch ruhig und gelassen sind. Wären die schnell würde ich sie nicht duldenMit so nem netten Nest hab ich auch die ein oder andere Erfahrung.
In meinem freien sozialen Jahr hab ich mich im Hort zwei Mal sitzend an verschiedene Wände angelehnt, um dann festzustellen, dass gleich neben mir ein Spinnennetz war, das lebte... Uääääh... Waren nur Weberknechte, deswegen hat man´s nicht gleich gesehen, weil die Kleinen so hell und dünn waren. Aber ich kann euch sagen so schnell hab ich noch nie gestandenUnd die schlimmste Erfahrung für mich... Unser Wohnwagen stand immer wenn er nicht benutzt wurde bei meinem Papa auf der Arbeit im Wald. Als wir mal in Holland auf dem Campingplatz waren sind wir also nichtsahnend schlafen gegangen. Meine Mama wollte noch was trinken und machte das Licht nochmal an. In der Dunkelheit hatten sich unzählige kleine schwarze Pünktchen an ihren Fäden überall (hauptsächlich im Schlafbereich) runter gelassen. Die waren wirklich nicht groß, aber soooo viele. Und wir mussten da schlafen... Das war der Horror für mich. Schon als Kind, obwohl meine Ekelschwelle da niedriger war was die Achtbeiner anging. Heute hätte ich wahrscheinlich noch lieber draußen übernachtet, als da drin
Bzw. ich wär die Nacht über wach geblieben. Am nächsten Tag hat mein Papa den Wohnwagen grundgereinigt. Und das nicht spinnenfreundlich. Aber es musste halt schnell gehen. Noch ne Nacht hätten wir da nicht geschlafen in dem Zustand und den Urlaub abbrechen wollten wir auch nicht.
Uah, jetzt hör ich aber auf. Meine Gänsehaut geht gar nicht mehr weg sonst, wenn ich mich an die Sachen erinnere
-
IIIIH Hab ich mich erschrocken :D:D:D
Sowas will ich hier aber nicht haben. Sorry.
Edit: Also nicht das man mich falsch versteht. Ich will die Viecher nicht hier zuhause haben. War irgendwie zweideutig geschrieben.
-
Was für ein Horror
Zum Glück hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Spinnen gemacht...aber mit Marienkäfern und die Ekeligste war mal mit ner Heuschrecke *schüttel*
-
-
Eklige Viecher.Ich habe mit denen auch ein Abkommen,in der garage und im Keller dürfen sie unbehelligt leben aber bei mir in der Wohnung nicht.
Aber ich hätte nie gedacht,daß Weberknechte Spinnen futtern,diese dürren Dinger wie machen die das?
In Wikipedia steht übrigens,daß es schon Spinnentiere sind.LG
Sigrid und Co -
Mit Heuschrecken, Marienkäfern und allen anderen Krabbeltieren (außer vielleicht noch Kellerasseln) hab ich nie schlechte Erfahrungen gehabt zum Glück. Reicht mir auch vor Spinnen auf der Hut sein zu müssen
Aber seit ich in meinem Urlaub letztes Jahr in Bremerhaven gesehen hab WIE VIELE Marienkäfer es auf begrenztem Raum geben kann, verstehe ich jeden, der mit den Tierchen ein Problem hat -
Sobald es warm wird, wird unser Haus belagert
Ich mochte die Tierchen noch nie aber seit dem isses echt schlimm und ich halte mich nicht mehr in meinem Zimmer auf, wenn n Marienkäfer drin sind.
Vor Heuschrecken hab ich keine Angst aber wenn nachts ständig eine deinen Rücken hochläuft und du denkst nur dass ist weil du schwitzt (Ich konnte mich entscheiden: Decke weg und von der Mücke gepiekst werden oder Decke drauf und von Wärme erdrückt werden), jedoch am nächsten Tag ne tote Heuschrecke in deinem Bett liegt...da wird einem schon n bisschen anders
-
Das glaub ich auf´s Wort. Ich bin mal nachts wach geworden, weil ich gemerkt habe wie mir ein Weberknecht über´s Gesicht lief. Bzw. ich habe natürlich nicht das gemerkt, sondern nur wie sich die feinen Haare im Gesicht bewegt haben irgendwie... Ich finde so wie so beim Schlafen haben alle Krabbeltiere nix verloren, das macht sie sonst schnell unsympatisch
-
Ich wär schreiend ausm Bett gesprungen
In meinem Bett hat neben meinem Hund kein Tier was zu suchen, vorallem nicht wenn ich schlafe
Mein Bruder ist morgens mal aufgewacht und direkt vor seiner Nase lief n dicker Käfer über die Decke...Da wäre ich auch direkt aufgesprungen und hätte am ganzen Körper Gänsehaut gehabtAch eine schlechte Erfahrung mit so ner Riesenspinne hab ich schon gemacht...ich saß nachts mit nackten Füßen vorm Pc (der ist im Keller) als ich aus dem Augenwinkeln was auf meine Füße zurennen sah. Im Endeffekt saß ich dann kurz vorm heulen auf meinem Stuhl, Beine bis zum Kinn angezogen und mein Blick fixiert auf die Spinne.
Hab dann schnell meinen Pc ausgemacht und bin ins Bett geflüchtet - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!