Bitte um Hilfe...
-
-
Zitat
Und wegen diesem Spinnenforum: Wenn hier jemand fragen würde, wie er Nachbars Köter los wird, denkst ihm würde hier jemand Gifttipps oder sontiges geben??
Sorry auch wenn das nicht lustig ist aber stell mir grade das entsetzen vor was hier durch Forum hallen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OH MEIN GOTT!!! Was ist denn die Mutter fürn Monster :bäh: Sowas grausiges...
-
Das ist mal ekelig
Das ist doch aber keine Hauswinkelspinne, die Mutter ist sau groß.
Edit: oder ist es doch eine?
Naja, würd ich in Keller gehen und so etwas vor mir sehen, würde ich schreien und weg laufen oder umkippen. -
Zitat
Das ist mal ekelig
Das ist doch aber keine Hauswinkelspinne, die Mutter ist sau groß.
Die werden doch schon recht groß.
Das "Pachtstück", welches wir mal im Internat gefunden haben war vom Umfang her, also mit den spinnentypischen Beinen, so groß wie meine Hand. :bäh:
Die werde ich echt nicht mehr vergessen!
Mich gruselt es heute noch, wenn ich daran denke!Oder verwechselst Du diese grade mit den "normalen Hausspinnen", die man ja sowieso an jeder Ecke finden kann?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hm, ne eigentlich nicht. Ich kenne Hauswinkelspinnen, hihi ich war wegen denen kurz davor mein Geschäft zu schliessen.
Die kamen aus dem Keller hoch und ich hatte sie bei mir im Laden, das war wirklich bah. Nachdem ich die Stelle gefunden habe, wo sie hoch kamen, hatte ich zum glück keine mehr.
Man müsste jetzt wissen, wie groß die Winkel sind, die auf dem Bild zu erkennen sind. Aber ich hätte wirklich gedacht, daß das Muttertier auf dem Bild größer ist.
Hihi, und ne Winkelspinne, die so groß ist wie meine Hand, die hab ich wirklich noch nie gesehen. Man gut
-
-
Zitat
Die Mama ist doch mit auf dem Bild! Oder ist das der Papa, wer weißDer Papa kanns nicht sein .....
die Männchen werden doch nach der Begattung vom Weib gefressen. -
Zitat
Naja, würd ich in Keller gehen und so etwas vor mir sehen, würde ich schreien und weg laufen oder umkippen.Aber bitte vorm umkippen hier noch Bescheid schreiben :lol2:
-
Boah, ich hatte mich grad ausgeloggt, und da stand nur "Bitte einloggen um Bilder zu sehen."
:aufsmaul::datz:
-
Zitat
Aber bitte vorm umkippen hier noch Bescheid schreiben :lol2:
Hihi, das wird wohl nichts werden. Ich würde euch aber danach beischeid geben, wenn ich meine Platzwunde am Kopf behandeln lassen habe
-
Ich weiß gar net, was ihr alle habt!
Spinnen sind total faszinierende Wesen und ich hätte mich gefreut, wenn dieses Nest in meinem Haus gewesen wäre!
Meine Spinnen dürfen weiterleben, ich tupf denen sogar immer einen Tropfen reines Wasser auf die Fensterbank, wenn ich Blumen gieße, dann kann man zugucken, wie die "trinken"!
Nur die alten Netze entferne ich, das aktuelle darf immer bleiben!
Wobei Winkelspinnen keine schönen Netze fabrizieren, sondern so Trichter, die aber net klebrig sind!Bekämpfen kann man Winkelspinnen übrigens mit Weberknechten/Zitterspinnen, kennt ihr die?
Diese kleinen Spinnenkörper mit den eeeeeewig langen dünnen Beinchen, die weiterzucken, wenn man aus Versehen eines ausrupft?
Die fressen nämlich Winkelspinnen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!