Bitte um Hilfe...
-
-
Iiiihgittttt...ich hab überall Gänsehaut. Wenn ich sowas zu Hause hätte, müsst ich ausziehen...Mir wird schlecht....wääääähhhhhh......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um Hilfe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die Meldung mal gelöscht
Müßt ihr solche Scherze am frühen Morgen machen
EKELHAFT !!!!!
Ich würde die Wohnung glaub ich niiiieeeee wieder betreten ,-
ich hab richtig Angst vor Spinnen
LG Beate -
Zitat
Hihi, dein Beitrag wurde gemeldet...ich glaube den Thread hat jemand für bare Münze genommen.
Sorry OT
Woran sieht man das ein Beitrag gemeldet wurde? Ich dachte sowas sehen nur Mods.
Lg Melanie -
ja danke
deswegen hat mir mein freund das auch geschickt der fiesling!!!
ich würde so eine wohnung auch niemals betreten . bäähhaber ist ja schön das jetzt alle putzmunter sind
-
Zitat
ja danke
deswegen hat mir mein freund das auch geschickt der fiesling!!!
ich würde so eine wohnung auch niemals betreten . bäähhaber ist ja schön das jetzt alle putzmunter sind
Lebt dein Freund in Deutschland? Ist das eine ganz gewöhnliche Hausspinne? Wenn ja ich hab noch nie so ein riesen Vieh gesehen, ausser im Terarium.
-
-
Jeder kann sehen wenn ein Beitrag gemeldet wird dann ist das kleine Ausrufezeichen rechts oben rot
LG Beate -
Wuuuuuuuuah, ich dachte schon wer weiß was und dann das.
Herzhaft gelacht.
-
iiihh
Sind das wirklich echte Spinnen?
Wie groß muß denn dann die Mama sein?Ich hätt die noch net mal fotografieren können glaube ich.
-
Zitat
Jeder kann sehen wenn ein Beitrag gemeldet wird dann ist das kleine Ausrufezeichen rechts oben rot
LG BeateDanke für die Erklärung
Darauf hab ich noch nie geachtet.
LG -
Zitat
Lebt dein Freund in Deutschland? Ist das eine ganz gewöhnliche Hausspinne? Wenn ja ich hab noch nie so ein riesen Vieh gesehen, ausser im Terarium.
nene der hat das auch von einem scherzkeks von arbeitskollegen, keine ahnung was das für eine ist , aber ist schon riesig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!