Begegnung läufige Hündin - intakter Rüde
-
-
Zitat
Ich lass ihn nicht raus hängen, ich bin so locker im Umgang mit meinem Hund.
Und du ?
Gibst du hier die sensible, sich um alles kümmernde Löwenmama ?Sag mal, MissEmmy, was hast Du denn heute Morgen im Kaffee gehabt?
Was Gutes war es sicher nicht.
Pack ich mich, wegen anderer Leute Hunde, auf die Nase, tu mir dabei noch richtig weh, bin ich stinkesauer.
Kümmern die sich dann weder um mich noch um ihre Hunde, packt mich die eiskalte Wut.
Dabei ist der Umstand, läufige Hündin, intakte Rüden, völlig irrelevant.
Das ist einfach schlechtes Benehmen, kann wenn ich mich verletzt habe, sogar Körperverletzung sein. Und die ist bekanntlich strafbar.
Vielleicht solltest Du mal Elkubers Geschichte unter dem Aspekt sehen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Begegnung läufige Hündin - intakter Rüde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das einem die Schlagfertigkeit abhanden kommt unter Schmerzen ist mir klar....dachte eher daran, bevor du ins unwegsame Gelände abhauen musst....also lieber direkt rangehen als Rückzug mit verletzungsrisiko.
Das muss echt nicht sein....Gruß Gwen
-
Zitat
Und du ?
Gibst du hier die sensible, sich um alles kümmernde Löwenmama ?Warum hälst du dich denn nicht einfach raus aus diesem Thema?
Hier gibt´s mindestens 90 andere Themen, in denen du deine lockere Einstellung verbreiten kannst... Muss man noch auf jemanden eintreten, dem es nicht gut geht? Ich verstehe sowas nicht!
@ Elkuber
-
Zitat
Und du ?
Gibst du hier die sensible, sich um alles kümmernde Löwenmama ?Nein ich habe einen Hund, keinen Löwen
ZitatManchmal zweifle ich an der Kinderstube einiger User.
Muß jeder der obercoole HH sein? Muß man Schmerzen ignorieren, damit andere keine dumme Gosch haben?
Läufige Hündinnen und intakte Rüden läßt man nicht zusammen. Wo liegt das Problem daran, seinen Hund zu erziehen und mal ein bissel Rücksicht zu nehmen? Da wundert man sich, wieso die Gesellschaft so verbissen ist, wenn es um Hunde und deren Halter geht. Aber nicht mal die HH unter sich schaffen es Rücksicht zu nehmen und sich zu verstehen....
Genau das sagte eben eine Anwohnerin die direkt an dem besagten Ffeld wohnt... Sie hat wohl gestern und heute die Vorfälle beobachtet und meinte das sie es unmöglich findet wie manche HH sich gegenüber anderen verhalten. Sie sagte da muß man sich nicht wundern wenn Leute die wie sie keinen Hund haben, sich über manche Hundehalter ärgern, die glauben die Welt tickt nur nach ihrer Uhr.
-
Zitat
Pack ich mich, wegen anderer Leute Hunde, auf die Nase, tu mir dabei noch richtig weh, bin ich stinkesauer.Kümmern die sich dann weder um mich noch um ihre Hunde, packt mich die eiskalte Wut.
Holla die Waldfee und wie sauer ich dann werde...
-
-
Zitat
Da wundert man sich, wieso die Gesellschaft so verbissen ist, wenn es um Hunde und deren Halter geht. Aber nicht mal die HH unter sich schaffen es Rücksicht zu nehmen und sich zu verstehen....
Mich wundert nicht das so viele HH Probleme mit ihrem Hund haben, wenn aus jedem Pups den der Hund gelassen hat, so ein riesen Brimborium gemacht wird.
-
Zitat
Mich wundert nicht das so viele HH Probleme mit ihrem Hund haben, wenn aus jedem Pups den der Hund gelassen hat, so ein riesen Brimborium gemacht wird.Man und ich sag dir... diese Pupse können ganz schön stinken
-
Zitat
Mich wundert nicht das so viele HH Probleme mit ihrem Hund haben, wenn aus jedem Pups den der Hund gelassen hat, so ein riesen Brimborium gemacht wird.Vielleicht wäre es einfacher, wenn du in deine Signatur "Bleibt locker, die Hunde regeln das schon allein" schreibst und in jedem Thread einfach nur ein Leerposting schreibst.
Dann kennt jeder deine Meinung zu jedem Thema und du mußt den ganzen Mist hier nimmer lesen.
Das wär doch was, oder? -
Zitat
Warum hälst du dich denn nicht einfach raus aus diesem Thema?Hier gibt´s mindestens 90 andere Themen, in denen du deine lockere Einstellung verbreiten kannst... Muss man noch auf jemanden eintreten, dem es nicht gut geht? Ich verstehe sowas nicht!
Schrieb ich schon mal. Warum beteiligt sich denn hier nur ein harter Kern von Usern ?
Weil viele nach kurzer Zeit hier im Forum sich genervt zurück ziehen.
Weil immer nur die selben ihre dramatischen Erlebnisse posten.
Aber recht hast Du. Was gehts mich an.Bin raus.
-
Tja, es nervt nunmal, wenn es Rüdenhalter einen feuchten Dreck kümmert und ihren Hund nicht einsammelt. Besonders toll ist es, wenn die Hündin in der Standhitze ist (angeleint) und die Rüden-besitzer dumm grinsen, wenn ihr Bock aufspringt. Aber dann heulen, wenn man dem Rüden schmerzhaft erklärt, dass man das nicht will.
Und toll ist es auch, wenn der Rüde nach 5x abholen noch immer frei ist und einen noch immer verfolgt, man aber keine Lust mehr hat auf den Halter zu warten und sich dann anmachen lassen muß, wieso man denn nicht warten kann..
Wenn ich höre "meine Hündin ist läufig" hole ich meinen Hund ran. Wo liegt das Problem? Ob ich dazu abrufe oder abhole, ist egal. Aber nein...das arme Hündchen muß ja seine Freiheit haben :zensur:
Btw. es nervt mich genauso, wenn heiße Hündinnen unkontrolliert durch die Pampa rennen. ich hab also kein Thema mit Rüden
Ach und wenn jemand wegen meinem Hund hinfällt, dann entschuldige ich mich. Tue ich das nicht, fehlt mir einiges an Benehmen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!