Sie kann / will mir nichts recht machen!

• Hallo Honey-bunny,

tut mir echt leid für Euch.....
    ich wüßte jetzt ehrlich nicht, ob ich mich für:
    "die Freiheit fängt an der Münchener Stadtgrenze an" oder das andere, kostenintensive Procedere entscheiden würde.

Die Pics waren voll schön anzuschauen, ich wünsch Dir, dass Du Dich bald wieder so entspannen kannst, wie die beiden....

• Zitat

Ich habe das jetzt mal alles durchgelesen.

Ich finde durch so eine Scheiße wird aus einem tollen Hund ein völlig verstörter gemacht. :sad2:

Ich würde der Frau die die Anzeige gemacht hat gerne mal im Dunkeln begenen. :zensur: Unmöglich sowas. :|

Ja, ich auch. Nachdem der Bescheid kam, hab ich meiner Chefin gesagt, dass es sein kann, dass ich am nächsten Tag nicht komm, weil ich im Knast sitz.
    Ist natürlich nur Schmarrn, bringt ja auch nix.

lotuselise

Der Bescheid gilt für ganz Bayern. Nicht nur für München.

• Geh trotzdem noch zum Anwalt und hol Dir vorher den Beratungsschein.

Das OA hat aufgrund des Sachverhaltes entschieden.

Was, wenn der Sachverhalt falsch war???

Frag den Anwalt, ob Du jetzt noch irgendwas tun kannst, damit dieser Sachverhalt richtig gestellt wird z.B. durch Akteneinsicht auf den Tierarztbericht (Steht da wirklich ausdrücklich Bisswunde??) Er wird Dir sagen auf was Du die Frau verklagen kannst: Ansatzpunkt Anzeige: wie lautete Deine Beschuldigung???
    Du müsstest also die Falschaussage dieser Frau beweisen:
    Wie glaubhaft ist die Frau??? Du hast z.B. Zeugen, die bestätigen können, dass es ihren männlichen Zeugen nicht gibt. Du hast einen bestandenen Wesenstest. Du hast Fotos mit Deinem Hasen (Jagdtrieb).

Wenn Du es schaffst den Sachverhalt richtig zu stellen, ist die Rücknahme des Bescheides nur noch eine Formsache.

• Hi,

Zitat

Der Bescheid gilt für ganz Bayern. Nicht nur für München.

Ja, aber in dem Bescheid steht doch auch drin, dass du sie laufen lassen darfst, solang keine anderen Hunde in der Nähe sind und sie nur anleinen musst, wenn Menschen oder Hunde kommen, oder?

Eine süße Maus hast du übrigens :gut:

lg,
    SuB

• Zitat

Hi,

Ja, aber in dem Bescheid steht doch auch drin, dass du sie laufen lassen darfst, solang keine anderen Hunde in der Nähe sind und sie nur anleinen musst, wenn Menschen oder Hunde kommen, oder?

Eine süße Maus hast du übrigens :gut:

lg,
    SuB

Ähm ja richtig...Dann hab ich das falsch verstanden.

Aber ist doch sowieso der Witz: in Bayern hat sie Leinenpflicht, in z.B. Ba-Wü darf sie ganz normal ohne laufen. In Bayern ist sie ein "Kampfhund" in Ba-Wü nicht. Wieso ist mein hund in Bayern gefährlicher als in Ba-Wü oder sonst wo?? :???:

Danke! :ops:

• Ach ist das alles blöd (nett ausgedrückt) :sad2:

Arme Kaja, dabei ist sie doch eine so süße Maus und sie erinnert mich immer an Lucky.
    Naya, wenigstens darfst du sie außerhalb laufen lassen (bei uns besteht ja außer in Gehegen oder am Rhein auch Leinenpflicht..hält sich nur kaum einer dran)

Ich finds man kann es zum Teil auch übertreiben mit seiner Fürsorge für den Hund.
    Lucky hatte so viele Prügeleien, ich bin danach nie zu nem TA gegangen.

Wo er letztens n Loch im Ohr hatte, bin ich auch nicht zum TA gerannt sondern hab erstmal abgewartet und selber Erste-Hilfe geleistet (mit Hilfe der lieben Altenpfleger). Hab das aber alles auch erst spät abends bemerkt

Und..Ohr ist immernoch dran ;)

Wär ich zum TA gerannt, wäre garnichts passiert, denn das liebe Hundi, dass das Loch verursacht hat, war ein Golden Retriever.
    Als wenn sich das OA darum scheren würde...

Immer diese Rassendiskriminierung :sad2:

Hoffe ihr bekommt dass alles auf die Reihe und wir sehen uns dieses Jahr mal wieder auf nem Soka Run!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!