Wie harmlos ist Hundesabber?
-
-
ok. jedem wie es gefällt.Ich habe 2 Hunde, die lecken mir durch Gesicht, in den Ohren, die Hände ab( und nein, ich wasche mir vielleicht 2 mal am Tag die Hände, nicht 50mal). Sie bekommen was von den Tellern, wie teilen im Sommer Eis und auch Banane, auch mal die Gabel.
Sie dürfen ins Bett und aufs Sofa.
Bin weder verwurmt noch krank. Im Gegenteil
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie harmlos ist Hundesabber? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ok. jedem wie es gefällt.
Ich habe 2 Hunde, die lecken mir durch Gesicht, in den Ohren, die Hände ab( und nein, ich wasche mir vielleicht 2 mal am Tag die Hände, nicht 50mal). Sie bekommen was von den Tellern, wie teilen im Sommer Eis und auch Banane, auch mal die Gabel.
Sie dürfen ins Bett und aufs Sofa.
Bin weder verwurmt noch krank. Im Gegenteil
Boah, bis du ekelig :bäh:

-
es gibt doch zig Untersuchungen über das viel stärkere Immunsystem von Kinder, die mit Tieren aufwachsen, öfters mal im Kuhstall herumstreichen etc.
Ehrlich, ich mache mir mehr Sorgen wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin, als dass ich an den Bakterien meines Hundes "eingehe"

Und das ungesunde Essen, welches viele zu sich nehmen führt wohl früher zu gesundheitsschädlichen Mangelerscheinungen, als die Bakterien, welche durch den Hund übertragen werden...
-
Bin ich schon tot und weiß es nur nicht?
Gekillt von den Bakterien, Würmern, Pilzen meiner Hunde?
Vielleicht leben meine Kinder ja auch gar nicht mehr, weil sie waren eigentlich nie krank. Haben aber die Hunde geküßt, Kekse und Würstchen geteilt.
Wir haben keine Allergien, leiden nicht unter Ekzemen, sind fast nie erkältet.
Also ehrlich, irgend etwas kann da nicht stimmen.
Jetzt bin ich doch sehr besorgt

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Bin ich schon tot und weiß es nur nicht?
Jetzt bin ich doch sehr besorgt
:ghost3: :geist2: :bat: :scream:
es muss ein Geisterforum sein
-
-
Zitat
Aber ist klar, dass diese ganzen Sagrotankinder heutzutage auch von Hundesabber krank werden...
Deswegen habe ich mir erst gar kein Sagrotankind angezogen.
-
Zitat
:ghost3: :geist2: :bat: :scream:
es muss ein Geisterforum sein
Du meinst wir sind alle schon hinüber? :mrskull:
-
Meine Mutter erzählt mir immer, wie sie mich als Baby unseren schon vorhandenen Hunden vorgestellt hat. Babytrage auf den Boden gestellt und dann wurde ich erstmal von beiden Hunden eifrig abgeschleckt. Ab dann war ich Familienmitglied. Ich lebe noch und das ganz gut.
-
Ich glaub ich bin auch schon tot :geist2:
Vielleicht bin ich ja auch so :dracula:
Meine Kinder sind so gut wie nie krank, sogar die Lehrerin meiner Tochter hat mich schon mal gefragt, was ich mit den Kindern mache, da sie so gut wie nie in der Schule fehlen.Unsere Hunde liegen auf der Couch. Jedes Kind wird abgesabbert und Sagrotan gibt es bei uns überhaupt nicht.
Wir haben alle ein sehr gutes Imunsystem.
-
Ich habe selbst durch eine chronische Krankheit ein geschwächtes Immunsystem und trotzdem darf mein Hund mich abschlecken, Küsschen geben und bei mir im Bett schlafen. Als Lilly Giardien hatte, haben wir nur normale Hygiene betrieben, alle Hundesachen ein mal heiß gewaschen und sonst eben regelmäßig Hände gewaschen so wie immer, das war es. Ich habe mich nicht infiziert und auch sonst hatte ich nie etwas das sich auf den Hund zurückführen lassen würde. Kommt aber mein Neffe im Kindergartenalter mit Rotznase und Husten hier vorbei kann ich damit rechnen das ich ein paar Tage später krank bin und meist länger damit zu kämpfen habe als alle anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!