Warum frißt er immer Hundekot?

• Auch mein Mischa hat das am Anfang gemacht. Dann habe ich gelesen, dass Pansen helfen soll. Ich gebe ihm seit 2 Monaten vor dem "Frühstück" einen Pansen (stinkt bestialisch) zum fressen und seit dieser Zeit hat er keinen "Appetit" auf Scheiße :D

• Ich darf mich hier aus einem anderen Thread (den man übrigens über die Suchfunktion ganz leicht findet ;) ) selbst zitieren:

Zur Erklärung: Quargel = Harzer Käse

• Als ich noch billiges Futter (Aldi) fütterte, hat mein Rüde sein Geschäft gemacht, sich umgedreht und seine eigene Sch**** gefressen!!
    :headbash: :headbash:
    Nach der Umstellung auf ein hochwertiges Futter ist alles vorbei...
    Fremde Sch**** hat er allerdings nie gefressen... ;)
    LG
    Heike

• Mein Hund hat das schon immer gemacht, habe schon verschiedenes Futter probiert, aber nützt nix. Bierhefe hilft auch nicht.
    Ich füttere ihm seit ein paar Tagen seine Ration TroFu nur noch auf Spaziergängen, seitdem hat es etwas nachgelassen. Er selektiert nun vorher und frisst nicht mehr wahllos alles in sich rein- immerhin...

LG
    Petra

• Ich greife das Thema nochmal auf.
    Gina verweigert seit einigen Tagen ihr Futter (Josera) und frisst sich stattdessen draußen mit Hundesch***e voll.
    Gerade als sie neben mir saß roch sie schon aus dem Maul nach Kacke *man das ist so ihhhh ekelig*

• Zitat

Gerade als sie neben mir saß roch sie schon aus dem Maul nach Kacke *man das ist so ihhhh ekelig*

:D
    Ich hab mir eben deinen Gesichtsausdruck vorgestellt, als du den "Duft" inhalliert hast! :lachtot:
    Gell, du hast einen Retriever?
    Die fressen doch eh alles! :hust:
    Tschuldigung, aber ich bin immer noch am lachen! :gott:

Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!