Warum frißt er immer Hundekot?
-
-
Zitat
Das ist nicht lustig Conny
)
Net?
Öhm, also ich finds lustig, daß es anderen genauso geht!
Ich seh bestimmt auch nicht besser aus, wenn ich in Pepples Fang schnuffle!
Das mach ich manchmal, wenn ich nicht sicher bin, ob oder ob nicht!
Aber leider hab ich doch, meistens den richtigen Riecher.
Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf Indianisch heißt Hund ja "Der Pferdeäpfel frisst"
PFERDEÄPFEL! Ja, aber doch keine Hundewürste! :bäh: -
Zitat
Auf Indianisch heißt Hund ja "Der Pferdeäpfel frisst"
PFERDEÄPFEL! Ja, aber doch keine Hundewürste! :bäh:
Tja viiiiiiiielleicht sollte man das mal unseren Hunden sagen, dann würden sie es bleiben lassen.
Obwohl? Peewie frisst auch Pferdeäpfel, die ist da nicht wählerisch.
Oder Schafkacke! Im Grunde alles, was so Feld und Flur zu bieten hat.
Zum Glück nicht jeden Tag!Conny
-
Gina frisst momentan täglich hier ein Häppchen Pferdeäpfel da ein Häufchen Hundeschiete.
Ich hoffe das sie das bald wieder bleiben lässt.
Will keinen Hund der ausm Maul stinkt wie ne Kuh ausm A****
-
Zitat
Gina frisst momentan täglich hier ein Häppchen Pferdeäpfel da ein Häufchen Hundeschiete.
Ich hoffe das sie das bald wieder bleiben lässt.
Will keinen Hund der ausm Maul stinkt wie ne Kuh ausm A****
Ich schmeiss mich weg, Elke! Hör auf!!!!!!
Ich wohn aufm Land, da riechts jetzt öfter nach Kuhsch....!
Also ich bin da schon fast resistend dagegen.
Aber ich denke auch, das sind immer mal wieder so Phasen, die sich wieder legen. Hoff ich doch!
Conny
-
-
Zitat
Manche fressen auch den Kot, wenn dort unverdaute reste (Möhren) mit drin sind.....
Jau......Ashley`s leckere Möhren-Würste sind bei den anderen Hunden sehr beliebt
Sie selber klaubt sich die tiefgefrorenen Frolic-Teile aus dem Schnee.....denn die munden besonders gut! Ist wohl so, als wenn man als Müsli-Kind endlich mal `nen ollen Whopper essen darf
LG -
ich denke da gibt 2 möglichkeiten.
1. eine mangelerscheinung
2. eine unart
für den fall 1 müsste das ein ta abchecken, im fall 2 würde ich ihm sofort NEIN beibringen. mehrmals täglich mit richtigen leckereien üben. futter in die offene hand und dem hund hinhalten. wenn er es nehmen will geht die hand zu und NEIN. später das futter vor ihm auf die erde legen und wenn das alles richtig gut klappt kann man sogar das zimmer verlassen. wichtig ist das der hund kein erfolgserlebnis hat und das futter trotz NEIN bekommt.
unser ist jetzt 4 monate alt und frißt nichts ohne "erlaubnis", er geht auch nicht an seinen napf bevor ein NIMMS DIR ertönt.
-
Moin,
unsere Lina hat das wohl von ihrer Mutter geerbt. Unterbinde es wenn ich das sehe. Allerdings fressen viele Hunde Pferdemist. Lina, wie ihre Mutter, Vater,Schwester, so ziemlich alle. Wenn wir misten, dann stopft sich Linas Mutter sich regelrecht voll mit Mist.
Pferdemist dulde ich, soll ja nicht so ungesund sein, kann sein das ich mich irre!Viele Grüße
-
Meg2001:
Das NEIN beherrscht sie zu Hause perfekt. Draußen teilweise. Bei Pferdeäppeln zu 85% und bei Hundekot zu minus 99%
-
Zitat
Meg2001:
Das NEIN beherrscht sie zu Hause perfekt. Draußen teilweise. Bei Pferdeäppeln zu 85% und bei Hundekot zu minus 99%
wenn es zu hause perfekt sitzt würde ich die ablenkung erstmal etwas steigern. vielleicht im garten und dann schrittweise höher. bis es auch draussen auf dem feld oder im wald sitzt. ich würde es auch mehrmals täglich üben, selbst wenn ich meinen fuß auf die sch......stellen muss:-)
alleine schon wegen den krankheiten und parasiten die sich der hund einfangen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!