Wie lange mußte Euer Hund mal "hungern"?

• AuraI: Natürlich sollte man sicher sein, daß der Hund sonst gesund ist, ganz klar, sprich Zahnprobleme, Mandelentzündung o.ä. sollte natürlich ausgeschlossen sein.

Aber ansonsten muss ich sagen, daß ich es immer so handhaben würde.

Bibo hat immer alles gefuttert, was Trofu angeht, selbst das Schi*-Hills.

Beim BARF hat sie oft verweigert und wenn irgendwelche Pulver über dem Futter sind, dann frißt sie auch eine Woche nicht. Aber da weiß ich dann, sie macht es nur wegen dem Pulver, denn ohne Pulver klappt alles prima ;)

Gruß
    Bianca, die manchmal ein pöses Frauchen ist :D

• Huhu,
    Mein Hund ist ja auch so ein schlechter Fresser, aber hungern hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Weil meiner spuckt wenn er nix bekommt.
    Haben eure nicht gespuckt? Und wenn doch was habt ihr dann gemacht (ausser die Flecken weggemacht*G)?

• Was habt ihr nur alle für Hunde :lol:

Meine würde nach 4 Stunden ohne Futter aus den Latschen kippen...tot umfallen oder sogar den Tierschutz rufen :lachtot:

• Zitat

Huhu,
    Mein Hund ist ja auch so ein schlechter Fresser, aber hungern hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Weil meiner spuckt wenn er nix bekommt.
    Haben eure nicht gespuckt? Und wenn doch was habt ihr dann gemacht (ausser die Flecken weggemacht*G)?

Nein, eine Übersäuerung hatte mein Hund nicht, sonst würde ich so ein Experiment nicht machen ;)

Ela, jaja, diese Kyra, die hat Dich gut erzogen :p

Gruß
    Bianca

• 48 Stunden wegen Durchfall waren das längste. Immer mal wieder zwischendurch 24 Stunden, ebenfalls wg. Durchfall. Manchmal lassen wir auch mal 1-2 Mahlzeiten weg... auch wegen Durchfall. Ich glaube, ich muss mal den Magen austauschen lassen :-/

Wenn "fasten" angesagt ist, dann auch komplett ohne Leckerlies oder Snacks. Ausser, wenn ich mal wieder zu langsam an den Katzennäpfen war. Dann vertilgt sie in 1,7 Sekunden sämtliche Reste.

• Mein Border hat 2 1/2 Wochen gehungert. Er war total mäkelig.

TroFu wurde max. 3 Tage gefressen und dann verschmäht. Gleichzeitig habe ich angefangen nur noch über den Futterbeutel zu füttern. Hat ihm gestunken und somit hat er volle 2 1/2 Wochen gehungert. Leckerlies gabs in der Zeit auch keine. Seit dem gabs die Diskussion nie mehr.

Wenn er wieder anfangen würde, würd ich das genau so wieder machen. Vorausgesetzt er ist gesund und hat das Futter bisher gefressen. Ich probiere am Anfang schon aus ob er was anderes frisst.

• Ich habe Paco mal einen Tag wegen Durchfall "fasten" lassen, das war hart. :roll: Immer wenn ich in die Küche gegangen bin, hatte ich einen Schatten hinter mir... =)

JayJay frißt manchmal einen ganzen Tag nicht und am nächsten Tag ist sein Napf wieder leer. Wir machen uns immer lustig und sagen, das er auf seine Figur achtet :D (Er ist "gesund", also nichts was in ihm Fressen hindern würde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!