Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Für gewöhnlich werden Doodles nicht wie Kerrys oä geschnitten xD

Aber da nicht jeder seinen Hund gewöhnlich schneidet und Kerrys sehr selten sind, ich Kerrys nur von Fotos kenne, mag ich nicht mit Sicherheit bezeugen, dass das ein Kerry war :ka:

• Was sollte den Lilo sonst sein, wenn kein Schnauzer?

Bei dem shikoku, den ich auf dem Feld traf, fragte ich auch zurückhaltend ob dass einer sei, den die sind ja schon sehr selten, wie hoch ist also die chance dass ausgerechnet dort einer rum latscht

• Wussten Sie nicht, bis nach Diskussion klar wurde dass doch sie der Schnauzer ist und der andere ein Kerry Blue Terrier.

Aber wenn mal jemand nicht drauf kommen sollte dass sie ein Schnauzer ist dann isse irgendwie immer ein Terrier ( Mischling ).

Ansonsten sind beide halt entweder Schnauzer oder man fragt was es is.

Nur bei der Größe verschätzt man sich manchmal.

• Bei dem shikoku, den ich auf dem Feld traf, fragte ich auch zurückhaltend ob dass einer sei, den die sind ja schon sehr selten, wie hoch ist also die chance dass ausgerechnet dort einer rum latscht

Den musste ich nun erstmal googeln. Hübsch!

• Es dachte mal jemand das ich mit einem Albino Waschbären am See sitzen würde 😂 mein spitz "wäscht" tatsächlich immer sein Spielzeug aber eben nicht mit den Pfoten, sondern er stupst es ins Wasser holt es raus und so weiter.

Aber es Ist manchmal einfach zu witzig das die Leute eher denken das man sowas als tier hat anstatt vom naheliegendensten (Hund) aus zu gehen 😁

• Sukuna war heut ein Akita. Von jemandem, der einen an der Leine hatte.

Und natürlich immer wieder Mali.

Mittlerweile nicke ich und erkläre dazu, "aber bei Wish bestellt." :roll:

• Junghund Mulder sah in der Langbein-Phase nicht so rassetypisch aus.

Weil’s irgendwie so humorlos klang, drauf zu pochen, dass er reinrassig mit Papieren ist,

haben wir Umschreibungen gefunden:

“Oh, Mischlinge sind einfach die Schönsten!!

Was ist es denn?”

“Halb Border, halb Collie.”

“Ein Border Collie - Mix!! Was ist denn da noch drin?”

“Noch ein Border Collie.”

😉😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!