Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Darf ich vorstellen? Mein ausgewachsener Golden Retriever :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach, und übrigens heißt meine Rasse normalerweise Lassie. Collie haben diese Leute noch nicht gehört |)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach, und übrigens heißt meine Rasse normalerweise Lassie. Collie haben diese Leute noch nicht gehört |)

Lass sie einfach in dem Glauben, sonst musst du erklären, das ein Langhaarcollie kein Border Collie ist und nicht total überdreht und schwierig ist, keine Kinder und Fahrräder hütet etc pp. Und dann ist man ganz schnell in der Diskussion warum viele Menschen Border halten, aber dafür eigentlich garnicht geeignet sind....und schnell ist ne halbe Stunde rum :rolling_on_the_floor_laughing:

• Mittlerweile zum zweiten Mal als mexikanische Nackthunde identifiziert:

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Du brauchst einen von jeder Farbe, ich höre seitdem Amber da ist nur noch Collie (okay und einmal Lassie) :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!